Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2005-02-28 21:47
Ein unbeschwerter Tag
Heute habe ich einen so schönen Tag mit meinem schatz erlebt wie schon so lang nicht mehr. So frei von Sorgen. Wir waren erst im Piercingstudio. Er hat jetzt nen nasenpiercing. steht ihm gut
Dann haben wir noch chinesisch gegessen und er hat mir noch nen teddybär gekauft. Er hat gemeint ich soll ihn knuddeln und an ihn denken , wenn er nicht bei mir ist. *dahinschmelz*
ich weiß auch nicht , ich liebe ihn so. Alles könnte doch so schön sein. Nur meine vermeintlich beste freundin meint wieder unfrieden stiften zu müssen. sie war am samstag in der disco und hat tatsächlich beinahe jeden menschen auf mich und meinen freund angesprochen , versucht irgendwas schlimmes , skandalöses rauszukriegen. Sogar sein bruder is gegen meinen schatz , dabei hängt der doch so sehr an ihm. Ich weiß , dass es ihm so wehtut , nichts von ihm zu hören. meine freundin hat mir erzählt er würde nichts mehr von meinem schatz wissen wollen und am liebsten den kontakt ganz abbrechen. das tut mir so weh. und meine "freundin" findet das alles nur sooo witzig und so lustig. sie amüsiert sich absichtlich in meiner gegenwart darüber , wie bescheuert und wie blöd mein freund doch ist und was sie ihm nicht alles an den hals wünscht. ich weiß auch net.
ich mag sie gar nicht mehr. das ist nur noch so ne gewohnheitsfreundschaft um keinen krach mit meinen eltern zu kriegen , weil die meine freundin besser leiden können als ich. ganz ehrlich. sie ist mir zuwider. was andere über mich und meinen freund denken interessiert mich nicht. ich folge meinem gefühl. und muss diesen weg weitergehen. wer mir steine in den weg legen will ist nicht mehr als mein feind.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 21:47