Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2004-12-16 17:27
bald geschafft
bald , bald ist es endlich vorbei. alles was im augenblick probleme macht.
habe heute die vorletzte kursarbeit für dieses halbjahr geschrieben. mir raucht echt der schädel!!! so oft wie im augenblick hab ich noch nie kopfschmerzen gehabt , aber wer will sich schon beschweren...
ich kann die ferien irgendwie kaum erwarten. allerdings werden mir die ganzen lieben menschen aus meinen kursen fehlen.
ein paar von denen sind mir echt ans herz gewachsen. habe heute eigentlich bio-stammkurs-treffen...aber das ist mein langweiligster kurs , die sind alle so streberhaft....ich glaub ich werd da net hingehen , zumal ich nach notenschluss englichkurstreffen hab!!!! *freu*
da sind alle meine lieben drin!!!! deswegen nicht bio.
am samstag werde ich endlich danny sehen. der showdown sozusagen. dann ,denke ich , werde ich wohl endlich mal wissen oder ansatzweise ahnung haben wie's weitergeht.
selbst wenn es keine eindeutige entscheidung geben sollte , werde ich mir die allgemeine tendenz versuchen von dannys verhalten abzuleiten.
ich weiß , mädels machen sowas gerne und liegen damit oft daneben , aber wir können nicht anders.
wie dem auch sei.
elisa nervt im augenblick.
sie arbeitet ja im altenheim und ist im moment auch voll abgestresst. trotzdem behaupte ich , dass ich ähnlichem stress ausgesetzt bin auch wenn ich nicht körperlich arbeite.
das will sie nicht einsehen. immer wenn wir über was quatschen fängt sie immer wieder damit an: wie gut ich es doch habe , ich soll doch nicht piensen , sie hat es viel schlechter , ich hab also überhaupt keinen grund auch nur ansatzweise ko zu sein.

ich könnt ihr an den hals gehen. ich bin nämlich echt , echt fertig. manchmal wünsche ich ihr sie müsste sich mal einen tag lang wirklich , so wie ich von morgens um 7.40 bis abends um 17.00 in die schule hocken. und n haufen lernen und wenn möglich noch ne kursarbeit schreiben.
ich glaube dann würde sie nicht mehr so dumm labern.
ich meine ich respektiere doch auch was sie macht. ich verstehe ja auch dass sie ko ist und so. warum will sie es denn unbedingt schlechter als ich haben? braucht sie das mitleid als so ne art kick??
ich kanns mir net erklären aber das regt auf. naja ich werde einfach nicht mehr mit ihr über dieses thema reden ode wenn sie damit anfängt es ignorieren. vielleicht kommt sie ja selbst drauf.
mal sehen wie's so weitergeht

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-16 17:27