Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2005-04-14 17:57
Am Boden
Bin total fertig...hab ausgewachsene kreislaufprobleme , kopfschmerzen , bauchkrämpfe und ich leide unter einer dermaßen bleiernen müdigkeit , dass ich glaube sobald ich meine augen länger als 5 sekunden geschlossen halte sofort einzuschlafen.
morgen muss ich eine mathe - kursarbeit schreiben....ich habe solche angst!!! und ich hab doch allen versprochen keine 5 zu schreiben....ich hab angst mir drehen die nerven durch so wie immer.
hab mich sogar gestern am telefon mit meinem schatz gestritten über ganz unwichtige kleinigkeiten.
hab mich gestern sowieso den ganzen tag schon nicht leiden können. mich fett und hässlich gefühlt.
ich weiß noch immer nicht genau wo wir zwei jetzt morgen übernachten sollen. wir sind ja auch noch auf dem geburtstag von A. eingeladen. frage mich halt wie wir da wegkommen sollen und wann....
hätte eigentlich morgen abend noch chor und am sonntag ein konzert .... aber......ich pack das alles nicht....
weiß kaum noch wie ich das alles durchstehen soll.....
hm....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 17:57