Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-23 17:18
Wohin bist du zuletzt gereist?
Mein letzter Urlaub ging auf die Insel Sylt, wohin ich schon als Kind immer verschickt wurde, weil ich unter Pseudo Krupp litt. Dabei hatte ich immer das Gefühl, ich würde mir die Lunge aus dem Körper husten. Auf Sylt wurde der Husten, aufgrund des rauhen Klimas, immer sehr schnell besser. Die Insel ist leider ein hoffnungslos überteuertes Pflaster und es laufen jede Menge Leute herum, die sich für wahnsinnig wichtig halten. Das ist weniger angenehm.

Tags

wiki 

Kommentare

01:16 24.04.2008
das alte lydien+lykien plus div. andere antike gebiete , sowie türkische riviera, war toll. ausführlicher bericht mit vielen pics s. in meinem diary
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 23.04.2008
über ostern war ich in oslo, norwegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 23.04.2008
Ich war zuletzt Anfang März eine Woche in Born auf der Insel Darß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:29 23.04.2008
ich mag reisen nicht besonders...obwohl...doch, reisen schon...aber ich mache nicht gern irgendwo in der ferne urlaub...lieber bin ich nur unterwegs..das genieße ich...wohin war ich zuletzt unterwegs...ich weiß es gar nicht mehr...bald werde ich unterwegs sein zur see :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 23.04.2008
meine letzte reise war eine "1-Tages-Reisbus"-Tour nach Paris.
Ich würde das nie, nie wieder machen. Es war so anstrengend in einem von diesen doppelstöckigen Touristen-Massentransportnern gute 10 Stunden durch Belgien Richtung Paris zu fahren.
Die Stadt allerdings, die hat mir gut gefallen. Ich möchte gerne noch einmal hin, diesmal aber mit mehr als 8 Std. Power-Sightseeing weil ich die Stadt richtig kennen lernen möchte (und zum fotografieren ist es dort einfach traumhaft)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-23 17:18