Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-23 00:44
Was ist eure Leibspeise?
Also, ich esse am liebsten im Block-House ein schönes Steak mit einer Backkartoffel. Allerdings ist das so teuer, dass ich es mir immer nur zu ganz besonderen Anlässen gönne.

Ansonsten kann ich als männlicher Single folgendes eigenständig so in der Küche herzaubern, dass man es danach ohne unbeabsichtige Folgewirkungen überlebt: Nudeln, Bratkartoffeln, Tomatensalat und Tomatensuppe ... und im Dosenöffnen bin ich sehr talentiert.

Tags

wiki 

Kommentare

13:42 23.04.2008
ich mag so viele verschiedene sachen, dass ich das echt nicht sagen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 23.04.2008
pfannkuchen, grünkohl, pizza, pangasius mit kartfoofelsalat...hmm...alles lecker...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 23.04.2008
als typische Schwäbin liebe ich Linsen mit Spätzle. Die norddeutsche Seite (Vater) in mir liebt aber auch Kartoffeln, besonders jetzt wenn die Spargelsaisson wieder eingeläutet wird, Spargel mit Sauce Hollandaise und Petersilienkartoffeln, hmm einfach nur lecker. Gegen einen Sonntagsbraten also Schwein und Rinderbraten, Spätzle und Kartoffelsalat und ganz viel Sauce habe ich aber auch nichts einzuwenden *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 23.04.2008
klöße, blaukraut und ne leckere soße dazu (allerdings gibts hier keinen kloßteig zu kaufen -.- verdammter norden) gibts also nur beim besuch bei mama =D
und sonst ess ich alles, wobei ich bei fleisch seeehr wählerisch bin und mir das meiste nicht schmeckt (geht eben nichts über mamas essen xP)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 23.04.2008
Naja, ich esse eigentlich auch alles, nur um Kartoffeln mache ich einen großen Bogen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:59 23.04.2008
ich esse alles, was mir vor die nase kommt...außer grünkohl...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:02 23.04.2008
@pitoresk, du bist mein küchenzwilling! ansonsten fallen mir spontan so viele gute sachen ein, dass ich mich wundere, dass ich nicht richtig rund und dick bin. naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
Good luck! http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess13.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 23.04.2008
Ich mag Pizza (vor allem selbst gemacht) und das Gericht Braten+grüne gekochte Bohnen+Knödel+Soße. Voll geil.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 23.04.2008
krustenbraten mit knödel und bocksbiersoße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-23 00:44