Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-20 17:45
Trinkst du Alkohol?
Ja, aber wirklilch nur in Maßen. Schließlich ist Alkohl ein Nervengift. Und es gilt, wie bei so vielen im Leben: die Dosis macht das Gift.

Der Sänger Herbert Grönemeyer hat in einem Lied sehr bildreich die Wirklung des Stoffes beschrieben. Alkohol sei das Dressing für deinen Kopfsalat, Fallschirm, Rettungsboot und das Schiff, mit dem du untergehst in einem. So könnte es sein, oder?

Tags

wiki 

Kommentare

14:34 23.04.2008
Sehr, sehr selten. Zu Silvester ein Gläschen Sekt und mal nen Rotwein. Aber das wars dann auch schon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:33 22.04.2008
ja, selten (dann meistens viel) aber nun zwangspause
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 21.04.2008
sehr selten, Samstag waren wir bei einem Geburtstagsbrunch und da habe ich ein Glas Sekt/Orange getrunken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 21.04.2008
Schliess mich lilou an, nur die Freude streich ich. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 21.04.2008
eierlikör , aber auch nur in größeren abständen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 20.04.2008
jeep, erst gestern und jetzt bin ich verkatert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 20.04.2008
och nicht zu oft aber wenn dann scho richtig und mit freude =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 20.04.2008
Ja, und wenn ich so drüber nachdenke irgendwie ziemlich häufig, aber normalerweise nicht zuviel..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:54 20.04.2008
ich trinke ab und zu und das, was du da zitierst ist wirklich sehr treffend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 20.04.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-20 17:45