Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-23 12:06
Trägst du Schmuck?
Ich trage seit dem Tod meines Vaters seinen Siegelring am linken Ringfinger, den er seinerseits bei seiner Konfirmation als Geschenk erhielt. So habe ich immer den Eindruck, dass er mich ein wenig beschützt. Eigentlich passt der Ring gar nicht so sehr zu mir, da er mir ein wenig zu protzig vorkommt. Aber ich trage ich ihn dennoch gerne, weil er mich immer an meinen geliebten Vater erinnert.

Tags

wiki 

Kommentare

08:40 24.04.2008
2 ohrringe, so creole mit kugel (die seitdem sie gepierct wurden innen sind), ein ring von meinem schatzi und normalerweise nietenhalsband
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:13 24.04.2008
seit langen jahren ein silberkettchen um den hals mit einem zuni-thunderbird, geschenk von meiner tochter, nachdem ich meinen in albuquerque, eigentlich als geschenk, gekauften mal temporär verloren hatte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:33 23.04.2008
Schmuck? Piercings.. Lippenpiercing, Zungenpiercing, Bauchnabelpiercing, "Ohrpiercing", desweiteren immer zwei Ringe.. silber.. Den einen hab ich vor 3 Jahren von meiner Sis bekommen, den anderen hab ich mir vor ein paar Monaten gekauft >>LIKE

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 23.04.2008
Das einzige, was ich immer trag ist das Piercing im Bauchnabel & das in der Zunge.
Sonst hab ich auf jeder Seite 4 Löcher im Ohr, da mach ich allerdings nur was rein, wenn ich weggeh, weil ich sie zum Schlafen rausnehm (stören) und sie am nächsten Morgen einfach vergess.
Mit Ketten is es das Selbe, wobei auf die noch öfter verzichtet wird.

Ringe oder Armbänder trag ich gar nicht. Habn zu dünnes Handgelenk und auch die Hände / Finger sind zu lang und dünn, das sieht dann aus, als würde man ein Skelett schmücken. -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 23.04.2008
Ich trage Ohrringe, oft meine Kette und immer 3 Ringe (links: Geschenk von meiner Mum und mein Verlobungsring und rechts mein Ehering)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:00 23.04.2008
im grunde hab ich schmuck nicht nötig...aber es gibt vorrichtungen für ohrringe, dann gibt es zwei ringe, die ich regelmäßig aber nicht ständig an den fingern trage, sie sind von meiner freundin, so habe ich sie ein stück bei mir...das einzige, was sich ständig an mir befindet, sind zahlreiche lederbänder an den handgelenken. manchmal diversen halsschmuck.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 23.04.2008
ohrringe trage ich immer.
hin und wieder auch ketten, seltenst nen ring.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 23.04.2008
sind kleider Schmuck? die trage ich auch noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 23.04.2008
Ich trage die Kette, mit dem Anhänger in Form eines Reckleders. Und das Zungenpiercing. Mehr nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 23.04.2008
Ich trage meine Ohrringe.......n Fußkettchen und n Bauchabelpiercing.....ganz selten mal Fingerringe.....hab aber 2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 23.04.2008
ich trage 2 ringe. 3 ohrringe. eine uhr. ketten nur zu besonderen anlässen. oder manchmal wenn ich einfach lust dazu habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 23.04.2008
ich trage ohrringe, mein zungenpiercing, uhr und armreif. ketten sehr sehr selten. meist nur zu besonderen anlässen. ringe an den fingern so gut wie nie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 23.04.2008
Ich trage meist insgesamt 3 Ringe, die ich zusammen mit meinem Freund gekauft habe, eine Uhr die ich von meiner Tante bekommen habe, eine Kette mit einem Ring & einem Scarabeus von meiner Mama uuund Ohringe, meist 4, wobei das baumelnd bis einfach nur Stecker alles sein kann. Es kommt immer darauf an, was ich an habe & wo ich hin muss.
Ohne fühl ich mich nackig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:17 23.04.2008
habe 5 piercings, die ich immer trage. und einen silbernen ring mit japanischen zeichen, die übersetzt 'glück' bedeuten. außerdem ein silberkettchen am hals mit einem silbernen pferd, das ich vor ungefähr 10 jahren von meiner tante bekommen habe.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-23 12:06