Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-23 00:53
Kinderhasser
Die ersten wärmenden Frühlingssonnenstrahlen gehen auf den Berliner Asphalt hernieder und wie alljährlich scheinen mir unverhältnismäßig viele Kleinkinder plötzlich von sonstwoher zu kommen und zuvor friedfertige Fußgängerzonen in Grund und Boden zu plärren. Ich frage mich jedes Jahr: woher kommen denn nur jetzt wieder die ganzen Säuglinge her?

Wie konnten diese Frauen nur so leichtfertig, so gedankenlos, ja so brutal sein, neues Leben in die Welt zu setzen und damit einem Menschen diese fürchterlich komplizierte Welt anzutun? Ist mir ein Rätsel, wie man das Treiben hier seinem eigen Fleisch und Blut empfehlen kann. Ich plädiere für den Gebrauch von Kondomen. Damit verhindert man eben nicht nur die Infektion mit HIV, freilich ist eine Pilzerkrankung viel wahrscheinlicher und die will man ja auch nicht so gerne haben, aber vor allen Dingen wird die dadurch ziemlich sicher die dramatischte sexuell übertragbare Krankheit so gut wie sicher verhindert: die Schwangerschaft. Eine der wenigen Krankheiten die kontinuierlich innerhalb der ersten neun Monate immer schlimmer wird, bevor sie mit den starksten Schmerzen, die die Menschheit kennt, ein abruptes Ende nimmt. In der Folge hat man sein Leben mindestens für die nächsten 18 Jahre komplett verplant und wird unter Umständen sogar noch später in Regress genommen, wenn zum Beispiel der Nachwuchs noch studieren will.

Okay, das war jetzt ein bisschen gemein. Aber ist da nicht wirklich etwas dran? Mal sehen, ob ich mit diesem Eintrag bei der Tagebuch-Community Emotionen entfachen kann.

Tags

Kommentare


unbekannt
17:54 23.04.2008
Wow,so eine beschreibung habe ich ja noch nie über die Geburt gelesen...^^.
Also ich bin erstaunt,wie du von den größten geschenken der Welt redest.
Naja,jeder sieht das wohl anders.
Aber wieso haben denn männer so zwischen 30-40 immer so panik wenn die freundin oder sonst ieine weibliche person von kindern redet??
kann mir diese frage mal jemand bitte beantworten?es heißt ja nicht,dass die freundin gleich ein kind will,oder eins bekommt,aber selbst wenn,da muss man doch nicht gleich austickeeen!!(..und oder weglaufen)....Männer^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:11 23.04.2008
emotionen erregen?
dafür kommt es nicht echt genug rüber, da du dich ja direkt wieder entschuldigst für deine worte *lach* ansonsten denke ich, scheinst du von kindern nur als außenstehender berichten zu können und die frage ist, hast du glück oder entgeht dir etwas?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-23 00:53