Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-25 19:58
Hast du Pflanzen in deiner Wohnung?
Ja, sogar 'ne ganze Menge, und das obwohl ich ein Mann bin. Auf meinem Balkon steht ein riesiger Buchsbaum, der es nun schon vier Jahre mit mir aushält. In meinem Wohnzimmer zähle ich satte sechs Pflanzentöpfe.

Ich erinnere mich noch als Jugendlicher, wie ich der Natur eigentlich kaum Beachtung geschenkt habe. Und dann irgendwann habe ich sie sehr schätzen gelernt. Und jetzt im Frühling, wie die Bäume wieder anfangen zu blühen, ist das nicht toll. Da merkt man doch, alles um einen herum lebt.

Tags

wiki 

Kommentare

08:00 27.04.2008
..hab nur Kakteen. Eigentlich liebe ich Pflanzen. Hatte auch mal ganz viele.. aber seit ich meine zwei Katzen habe, geht das nicht mehr. Die fressen jegliches Grünzeug (ausser Kakteen).. man könnte meinen sie seien Vegatarische Dino's..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 26.04.2008
3 aloe vera pflanzen der rest wurde entsorgt weil meine katzen alles kaputt gebissen haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:02 26.04.2008
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/245_4543.jpg
es grünt so grün ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:24 26.04.2008
Ja, viele. Und die meisten sind solche, die man nicht so oft gießen muss :D. Es ist sehr grün bei uns :).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:00 26.04.2008
hab nur eine grünpflanze, aber ja auch nur ein zimmer und leider hausstaubmilbenallergie, da soll man sich mit sowas ja zurückhalten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 25.04.2008
Also generell in der Wohnung stehen einige Pflanzen, vorallem im Wohnzimmer. Aber in meinem Zimmer selbst ist nur eine Tasse mit vierblättrigen Kleeblättern drin. Ich vergess Pflanzen leider ständig zu giessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:12 25.04.2008
immer mal wieder, aber das klima hier ist ihnen zu trocken...*gg*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 25.04.2008
In meine Wohnung gehören Pflanzen.....wenn der Platz da ist, könnens nie genug sein.....iM Wohnzimmer hab ich im moment an die 12 Töpfe....und der Balkon ist auch bepflanzt...in der Küche stehen auch Einige und im Schlafzimmer steht eine Palme
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-25 19:58