Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2010-10-21 22:38
Spiel 2010
Ich bin den ganzen Tag mit Hans in Essen auf der Brettspielemesse gewesen. Nachdem es mir letztes Jahr mit meiner Mutter ja echt super gefallen hat, muss ich sagen, dass ich das nach diesem Jahr in nächster Zeit nicht nochmal haben muss. Wir standen ungelogen 2Stunden in einer Schlange vor den Kassen und es ging so gut wie gar nicht voran, weil sich ständig welche in der Mitte vorgedrängelt haben. Als wir dann um 13Uhr endlich auf dem Gelände waren, war da überall totales Gedrängel und Geschiebe. Das war unschön. Wir haben auch nur ein einziges Spiel ausprobiert und das gefiel uns nicht mal Dafür hab ich 104€ für Spiele ausgegeben Die waren alle so billig ich denke, dass ich mir davon aber einen Teil zu Weihnachten schenken lassen werde. Alles in allem war es zwar ganz nett, aber auf das Schlangestehen hätte ich echt verzichten können

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-21 22:38