Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2010-01-04 10:05
Scheiß Dusche

Ich bin grad kurz vorm Losheulen... Ich wollte eben schnell duschen und dann noch was für die Uni schaffen. Ich krieg aber kein warmes Wasser. Es kommt immer ungefähr 10sekunden mehr oder weniger warmes Wasser und danach kalt. Ich hab jetzt ne halbe stunde versucht eine vernünftige Temperatur zu bekommen und ich bin mit den Nerven am Ende, am liebsten würd ich mich grad heulend in den Zug setzen und wieder nach Hause fahren. Den scheiß Hausmeister kann man auch nie erreichen. Der meldet sich wahrscheinlich erst wenn ich Uni hab. Toll... Auch toll ist, dass die untere Hälfte meiner Haare jetzt nass ist. Sieht sicherlich ganz super aus wenn das trocknet. Wenn die meine beschissene Therme nicht mal langsam in den Griff kriegen, dann zieh ich hier bald aus, ich hab echt die Schnauze voll.

Edit:

Jetzt ist es eineinhalb Stunden später und der Hausmeister hat sich immer noch nicht gemeldet... Ich heul gleich wirklich

Kommentare

11:48 04.01.2010
das hoffe ich auch wenn der sich bis 16uhr nicht gemeldet hat, dann ruf ich mal bei meinen vermietern an.. Aber geduscht wird dann wohl jetzt erst mal nicht mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 04.01.2010
Oh nein! :( Ich hoffe, dass sich da sehr bald was bei dir ändert!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-04 10:05