Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2010-01-15 10:07
Sarahschlampe

Ich reg mich auf...

Diese sarah schreibt JEDEN verfickten scheiß tag auf Hans' pinnwand... ohne was bestimmtes zu wollen.

Kommentare

14:12 15.01.2010
also sie baggert ihn ja nicht direkt an, aber irgendwie wirkt es trotzdem so für mich und die einträge in seinem gästebuch wirken für mich doch stark so, als hätte er auf jeden reagiert..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 15.01.2010
hm naja, aber ich find, wenn er nicht drauf reagiert und ihr keine hoffnungen macht, kann er echt nix für.
wenn sie so dämlich is.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 15.01.2010
kopieren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 15.01.2010
ich hab ihn schon drauf angesprochen und er tut so als könne er da ja auch nichts für und bla bla er will ja auch nichts von ihr und was soll er da machen laber laber. und nein, ich kenne sie nicht, deswegen finde ich es auch wirklich ziemlich unverschämt von ihr.... Da steht, dass er vergeben ist, dann kann die nicht ständig seine pinnwand vollmüllen. Also die ist wohl bei ihm im studiengang, aber wenn sie da schreibt, dann will sie nichts bestimmtes.. vielleicht kopier ich nachher mal die pinnwand ab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 15.01.2010
Hattest du denn Hans schon mal drauf angesprochen?
Kennst du die Tante?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-15 10:07