Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2010-01-31 20:53
Mailingliste II

klausur ist zum glück erst am dienstag und wir hatten (wohl in weiser voraussicht) alle aufgaben doppelt verteilt, das heißt die meisten sachen hab ich zumindest einmal, allerdings meistens schlecht gelöst. bei ein paar sachen hab ich aber echt keine ahnung und wär über eine anständige lösung von jemand anders echt dankbar. Ich hab heute noch ne mail rumgeschickt und die namen derer genannt, wo noch was fehlt und gefragt, wann das jetzt eigentlich kommt, in der Hoffnung, dass die sich in Grund und Boden schämen. Eben kam  dann zumindest noch ne Lösung von einem mit den Worten "Huch, sorry, da alle aufgaben doppelt verteilt waren, dachte ich, wir müssten jeweils davon dann nur eine hälfte machen" aaaaaah ja

Kommentare

23:34 31.01.2010
ich merke schon, du bist auf dem weg in den richtigen job. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 31.01.2010
oO' Au weia... ist echt peinlich von denen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-31 20:53