Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2009-09-15 14:38 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich komme nicht klar. Wieso kann der Login nicht sofort kommen und wieso sieht man Bilder von Nutzern, aber keine Namen?Ist doch scheiße

Kommentare

16:59 15.09.2009
hmm ah ja, das hab ich auch gesucht, wo man neue einträge sieht. "archiv" ist dafür ja mal ein richtig beschissener Name... Mit den Bildern meinte ich aber eigentlich bei "my home" und dann rechts dieses Lese und Leser-zeug
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 15.09.2009
Die Namen stehen doch bei den Einträgen die untereinander stehen (zb bei Archiv) in der letzten Zeile (neben kommentieren)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 14:38