Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2007-05-05 12:56
heutige Planung

Ich war heute schon ganz fleißig, hab das Matheskript soweit durchgelesen, wie wir bis jetzt sind, habs auch alles einigermaßen verstanden. dann nochmal meine aufzeichnungen ausm heft durchgelesen und jetzt hab ich schon die hälfte davon zusammengefasst, weil wir nur 4beschriftete seiten mit zur klausur nehmen dürfen. klausur ist montag in einer woche, also bin ich super im rennen
allerdings ist vorher freitag die physikklausur....
darf ich gar nicht dran denken... hoffe ich schaff irgendwas unter 2,5. die grundlagen kann ich ja, aber sobald da eine neue aufgabe drankommt die ich so in der form noch nicht kenne, ists vorbei
paaaanik.
muss heute und morgen ganz viel lernen, weil ich in dedr woche nicht so viel zeit hab.
wer erzählt eigentlich diese gerüchte, dass studenten ja so viel zeit hätten und nur am feiern sind? also ich merk davon noch nichts... bin nur am lernen. nervt alles. bin auch extra in meiner wohnung geblieben um lernen zu können... normalerweise wär ich ja nach hause gefahren um hans zu sehen. jetzt können wir nur telefonieren und chatten möchte mit dem kuscheln... und noch mehr

Tags

Kommentare

14:54 08.05.2007
ich glaube, das kommt aufs studienfach an
und auf die zeit, manchmal sind halt klausuren und manchmal nicht
und nicht zuletzxt auf den persoenlichen ehrgeiz
und es soll ja menschen geben, die die nacht durchsaufen, 6 stunden schlafen und dann den ganzen Tag lernen koennen............
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-05 12:56