Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2009-12-24 17:08
Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Raquel war grad schon ne Stunde da zum Geschenkeaustausch. Aufgemacht wirds aber erst unterm Baum Meine Mutter wollte jetzt noch schnell duschen und dann gehts bald los. Wahrscheinlich erst Geschenke auspacken und danach schön Raclette und dann neue Brettspiele ausprobieren  (falls ich welche bekomme ) Und gegen 22uhr kommt Hans dann von seiner Mutter her und dann tauschen wir beide Geschenke aus bzw er bekommt dann auch noch was von meiner mama. Ich bin schon gaaaanz gespannt. Ich weiß auch schon gar nicht mehr, was eigentlich auf meinem Wunschzettel stand, es wird also noch mal spannend^^

Auf den Gang in die Kirche haben wir übrigens dieses mal verzichtet, weil es die letzten Male immer so extrem voll war und wir teilweise gar nicht mehr reingekommen sind. Außerdem muss ich mir da jetzt auch nicht die Schweinegrippe oder ähnliches wegholen.

Heute kam übrigens schon die Rechnung von meinem Frauenarzt wegen der Grippespritze... das find ich unverschämt, das war erst vor zwei Tagen. Braucht der das Geld so dringend? dann hätt er mir den Brief ja gleich mitgeben können.... zumindest war noch ein "Frohe Weihnachten"-Zettel beigelegt

Kommentare

19:18 24.12.2009
Dir ebenfalls frohe Weihnachten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-24 17:08