Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pinky
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-02-24 20:44
Studi-VZ-Vorschläge Falls das hier die Programmierer von Studi-VZ lesen, ich würde mir folgende Möglichkeiten zu Statusangaben wünschen: "Heimlich verliebt in...." "Unglücklich vergeben an...." "Vergeben ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - 9 Kommentare
2010-02-24 19:10
Studi VZ So geil, wenn man bei Studi "offene Beziehung" auswählt kann man jetzt bis zu 5 Personen auswählen, mit denen man eine offene Beziehung führt und das ist dann für alle sichtbar. Der ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - 3 Kommentare
2010-02-10 15:54
Unialltag Gestern gabs die Noten der ersten klausur. ich hab ne 2,7 und die beste klausur :- wieso können die nicht mal ein bisschen spendabler mit den noten umgehen. mit nem schnitt von zwei komma nochwas ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - 2 Kommentare
2010-02-08 13:45
Therme III   ich krieg ne neue Therme. Es war grad schon jemand da, der sich die anschlüsse notiert hat, leider hab ich in der aufregung ganz vergessen zu fragen, wann es so weit ist. aber: hihi :-) ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - 3 Kommentare
2010-02-08 13:06
Therme II Die "Elektronik" wurde gewechselt. das war jetzt das fünfte teil in 4wochen. Und was ich danach passiert? zack, sicherungsschalter raus. geile sache, hab also grad wieder den hausmeister angerufen, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - Kommentieren
2010-01-31 20:53
Mailingliste II klausur ist zum glück erst am dienstag und wir hatten (wohl in weiser voraussicht) alle aufgaben doppelt verteilt, das heißt die meisten sachen hab ich zumindest einmal, allerdings meistens ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - 2 Kommentare
2010-01-31 12:00
Mailingliste Wie ich sowas liebe. "Jeder bearbeitet einen Teil der Probeklausur und dann schicken wir die Lösungen zu allen in der Mailingliste" Super Idee... theoretisch. Abgabetermin war freitag 14 uhr. Um ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - 3 Kommentare
2010-01-30 14:31 Kurzmitteilung
Ich bin im Stress wegen den Klausuren :-(
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - Kommentieren
2010-01-23 18:57
Bad Romance Beim Surfen auf youtube, hab ich dieses Meisterstück entdeckt und möchte es euch nicht vorenthalten^^
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - 1 Kommentar
2010-01-15 10:07
Sarahschlampe Ich reg mich auf... Diese sarah schreibt JEDEN verfickten scheiß tag auf Hans' pinnwand... ohne was bestimmtes zu wollen.
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (40) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 114868