Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Pinky
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-07-05 22:06
ralph lauren werbung Ich schmeiß mich weg. die ralph lauren werbung wirkt wie eine richtig geile verarsche einer ralph lauren werbung. lauter kerle die sich gegenseitig am kragen rumfummeln, polo spielen und dann noch ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - Kommentieren
2010-06-23 19:56 Kurzmitteilung
Mir wurd grad beim Sport zum Abi gratuliert :- ..... schön, dass ich das schon vor vier jahren gemacht hab und nicht jetzt...
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - Kommentieren
2010-06-22 17:35
Passierschein A38 zum Millionsten Mal So liebe Uni. In der Prüfungsordnung steht, dass ich das eine Modul entweder mit einem ODER mit zwei Seminaren belegen kann, so dass am Ende 6ECTS Punkte rauskommen. WIESO kann ich dann nicht ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - 1 Kommentar
2010-06-19 20:04 Kurzmitteilung
Mein vater und meine mutter waren nötig um mich in mein kleid für den abiball gleich reinzuquetschen...argh
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - 3 Kommentare
2010-06-14 21:44
oberteil/kleid hihi Ich war am samstag noch mit raquel shoppen und ich hab mir voll das geile etwas gekauft. im ersten augenblick dachte ich "oh gott, hässlich" dann nach kurzem überlegen dachte ich "oh gott, geil" bin ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - 2 Kommentare
2010-06-13 21:55
WM hab jetzt zweimal kurz ins spiel deutschland-australien reingeguckt und beide male hat deutschland ein tor gemacht :-D vielleicht sollte ich öfter reinzappen aber diese vuvuzelas oder wie die heißen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - 2 Kommentare
2010-06-13 21:21
Ich sollte nicht mehr so viel ... Ich sollte nicht mehr so viel girls of the playboymansion gucken :-D ich seh grad drei engel für charlie-volle power und dachte grad "ach das ist ja ne witzige idee, dass die bei hugh hefner im garten ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - Kommentieren
2010-05-26 22:27 Kurzmitteilung
jetzt meinte grad noch ne andere person, dass ich meiner chefin tatsächlich versprochen haben soll was zu übersetzen. wtf?
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - Kommentieren
2010-05-26 21:08
Seefahrt Am Wochenende hat meine Mama übrigens ihr Muttertagsgeschenk bekommen. Wir sind mit nem Schiff zum Leuchtturm Roter Sand gefahren und zu Robbenbänken. Mein Papa ist auch mitgekommen, musste ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - Kommentieren
2010-05-22 15:05 Kurzmitteilung
ich spiel den ganzen tag pacman auf der googlestartseite^^ kleiner scherz:-) aber das geht wirklich
Vor 14 Jahren - von Pinky (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (40) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 115283