Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » pink_princess » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pink_princess
2010-09-02 23:14
krass ...

... ich wusst gar nicht mehr das mein Diary exestiert ... Ich dachte damals ich hätte alles gelöscht, meine ganze Geschichte, teile meines Lebens. Habe oft dran gedacht, doch nicht "zurück gefunden" obwohl ich es die letzten Monate echt gebraucht hätte...

Und dann kam vorhin eine Mail das jemand meinen Beitrag kommentiert hat, wusste gar nicht von was das is, dachte wieder irgendne Spam-Scheiße... Und doch habe ich sie geöffnet und zack sitz ich nun hier, mitn Lappi aufn Schoss und verfasse nach glaube einem Jahr meinen ersten Text hier...

Dacht mir, ich schreib einfach mal, vielleicht gibt es Leute die mich noch nicht vergessen haben und vielleicht auch mal an mich gedacht haben, das letzte Jahr...

 

Mir gehts gut - mitlerweile wieder.. Hab ne derbe Phase hinter mir und nun endlich meinen Weg gefunden, auch wenn kurzzeitig meine Gesundheit wirklich derbst leiden musste... Aber naja, mir geht es gut, mir geht es jetzt gut! Und das ist die Hauptsache :)

LG

Kommentare

13:20 06.09.2010
schön das es dir gut geht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 03.09.2010
rückkehr der verlorenen prinzessin willkommen zurück
und schön, dass es dir gut geht, mittlerweile wieder
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 03.09.2010
Schön, wieder mal was von dir zu hören :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 03.09.2010
Das ist die Hauptsache, dass es dir gut geht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pink_princess Offline

Mitglied seit: 19.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-02 23:14