Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » pink-puddel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pink-puddel
2009-01-07 16:35
memories
ich sitz seit tagen in meinem zimmer und muss immer wieder an IHN denken,wie er mich angesehen hat, mich in den arm genommen hat, mich immer geküsst hat ...
ich kann einfach immer noch nicht glauben das er für immer gegangen ist ich werd ihn nie wieder sehen
und das schlimmste ist ich kann nicht weinen, ich habe solche inneren schmerzen kann sie aber nicht rauslassen und das ist am schlimmsten ...

Kommentare


unbekannt
21:52 08.01.2009
nadenn hau rein.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 07.01.2009
öhm nein wie kommst du da drauf?
ich bin pink puddel un ich hab früher immer bei ner freundin mit gelesen aba in meinem zustand halt ichs nimmer aus un jetzt schreib ich selbst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:55 07.01.2009
warte lass mich raten du bist Pampelmuse ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pink-puddel Offline

Mitglied seit: 07.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-07 16:35