Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » pink-puddel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pink-puddel
2009-03-17 18:02
baby
hey tut mir leid das ich solange nicht geschrieben habe ich war in schottland dort wo wir uns kennengelernt haben und ich habe lange nachgedacht un ich weiß er hätte nicht gewollt das ich so traurig bin... jetzt geht es mir wieder besser und das kann auch daran liegen das jetzt ein kleines wesen in mir wächst!
ich bin im 4. monat SCHWANGER ...
und jetzt habe ich wieder einen sinn gefunden weiter zu machen es ist UNSER gemeinsames kind. es ist ein schönes gefühl zu wissen das ein teil von IHM in mir gerade wächst und ich werde diesem wesen jeden tag erzählen was für ein toller Mann und Vater DU warst ...
ich trage den RING immer und ich werde ihn nie ablegen mein herz gehört immer noch DIR und dem BABY
auch wen du nicht mehr da bist weiß ich du passt auf mich und unser kind auf ich LIEBE dich mein schatz
kuss deine feli

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

pink-puddel Offline

Mitglied seit: 07.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-17 18:02