Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pinguin34 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinguin34
2016-04-27 19:51
ich bin kurz wieder da , mein ...
ich bin kurz wieder da , mein Mann ist gerade in der Badewanne. Ich werde später schreiben.

Ich habe nur kurz Zeit , .... ich habe mich wieder ein paar Filme bei youtube angesehen. die zwei heißen ,.... Elo und Auna
Diese haben mich wieder erinnert , ... steffi du musst entscheiden wie du dein leben weiter leben möchtest .

Willst du weiter verdrängen oder nicht .

Mein Mann bekommt von meinen Gedanken nichts mit .

Es ist sehr schwer , in der heutigen Gesellschaft so ein leben zu führen wie diese zwei Menschen es tun. Weil wir ja fast nur noch am arbeiten sind.

Aber ich würde mich schon freuen , wenn ich ein Stück mehr in meinen Körper bin.

Was mich schon stört bei den zwei,..... ist das sie mir zu Spirituell sind.

Weil ich denke das es auch wieder eine Flucht ist.

Der junge Mann dort hat auch sehr viele Verletzungen erlebt.
Genauso wie ich , ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinguin34 Offline

Mitglied seit: 27.04.2016
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-04-27 19:51