Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PiaSurvivor » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PiaSurvivor
2012-12-25 15:44
XMAS TIME

Für alle die jetzt schon tagelang genervt und gepöbbelt und darauf gewartet haben, wenn Sie meiner Ansichtig wurden,das ich nun endlich im Netz was Schreiben soll gebe ich also jetzt L8***LOL* etwas " ZUM BESTEN " FROHES FEST NOCH @LL!

GESOX LOL*

Cool

 

Gesox erkennt man oder frau daran das es laut auf der Straße pöbelt. Das geht so ejj kuck mal, die da mit dem Finger auf mich zeigend ( er zeigt dabei mit drei Fingern auf sich selbst) der Zeiger hat 2 Kinder dabei und geht mit Gutem Beispiel voran, „ DIE IST SO DOOF“. Nun ja ein jeder kann nur von dem Reden was ihm vertraut ist. Es ist Ihm also vertraut das er ungebildete um sich herum hat.

 

Aber auch dran das ca. 10 Jährigen Kinder Mittags die Schule verlassen gröllen, „ ja das macht mein Vater im Internet alles nur damit DIE ( meint wohl SIE) es lernt auf den Strich zu gehen ( kein Idee wer das sein soll) und alles was DIE DANN AN GELD abwirft bekommen wir und kaufen uns tolle Sachen davon“.

 

Aha eine prima Lebenspektive, frage mich warum das Kindlein in die Schule geht, schon klar, er muß zumindest das Geld zählen koennen das „ SIE dann mit Nachhause bringen wird!

 

Vater und Sohn laufen hinter mir auf der Straße, am 24.12.2012 der Sohn fingert auf das Geheiß des Vaters an meinem Rucksack herum. „ JAHA siehst du so einfach ist das , daß du etwas in den Rucksack hinein stecken, oder heraus nehmen kannst. Jetzt kann Sie Jemand anderen bezichtigen. Um auf deinem Niveau zu bleiben " Vater" bring dem Kind weiter so coole Sachen bei dann kann es , es im Leben zu was bringen. Z.B. zu einem Knacki das wäre doch etwas oder? Menschen die einen anderen mit seiner Schwerbehinderung SCHIKANIEREN denen sollte man bei Zeiten behilflich sein, unsere geltenden Werte zu verstehen.

 

Ganz klar Gesox hat eine nette ART sich nahe der Schmerzgrenze anderer kostenlose Kurzweil zu suchen.

 

Es gibt auch noch andere „ GOTT SEI DANK“ die mir dieser Tage begegnen, die sind höfflich Lachen wünsche ein Frohes Fest etc. Ja die gibt das auch noch hier im Stadtteil , das sind die Alteingessesen, die echten Lahnsteiner, die anderen scheinen mir nicht von hier, auf der Durchreise weil hier in der Nähe zu Koblenz die Mieten etwas günstiger sind.

Ganz andere dokumentieren jeden Furz den Ihre Mitmenschen verbal tun mit Ihrem Handy Smartphone etc.

klar das lenkt ab von der eigenen Miesere. Dem eigenen Elend und der Frustration die so jemand in sich trägt, für eine Weile ab lenkt das ab. Man kann tolle Sachen machen mit einem Photohandy, Smartphon surfen sich Bildung suchen esthetische Bilder hoch laden, eben selbst geschossen, Musik und Videoclips anschauen, alles das kann man tun.

 

Ein jeder tut das nach seinem NIVEAU nicht wahr und wer ungebildet ist, hat eben mit seinem Tun entschieden, die Entscheidung getroffen es auch zu BLEIBEN.

EINFACH NUR ...... denk dir deinen Teil dazu.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PiaSurvivor (Pia N8sheim) Offline

Mitglied seit: 17.08.2012
64 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-25 15:44