Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PiaSurvivor » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PiaSurvivor
2018-01-22 07:57
Rassist IX diese Kapit...

Rassist IX
diese Kapitel scheint nicht enden zu wollen. Vor Jahren hob ein Mann mit Halbglatze und Mirgrationdshintergrund sein Töchterlein in dei Höhe meines Briefkastens, bis dort hin hatte ich mich über Zusteller wegen fehlender Post beschwerd.Nun sah ich wie die Kleine noch keien 4 jahre alt mit ihrem ganzen Ärmen in meinem Briefkasten steckte und dort fleissig die Post heraus zog! Der erwischte verkrümmelte sich und eine Weile blieb am breifkasten alles in Ordnung. Die selbe hetzt nicht mir ganz so kleine proviliert auf dem Heimweg von der Schule mit Ihrem Smartphone die Stimme der Nachbarinen ab zu spilen wenn diese wütend sind. Die Kleine proviliert sich zum ersten mal mit Hausfriedenbruch und Trickbetrug, sie spilet draussen im Dunkeln, nach Betätigung der Wohnungsklingel, ihr Smartphone mit der Stimme eines netten Mädchens, das ich gut kenne und das auch Migrationshintergrund hat, " ich bin es Shi.... "verschafft sich so zuerst einmal Zutritt zu meiner Wohnung wohlweislich das Licht im Hausflur nicht zu betätigen. In meiner Wohnug angelangt benimmt sie sich sehr agressiv und verlangt sofort GESCHENKE!!! Ähäm wo lebe ich in Lahnstein Deutschland? Bei näherem ansehen der mir nun unbekannten Person bemerke ich das nicht nicht Shi... sein kann denn die hat Gute Manieren. Ich drücke der dreisten Hausfriedensbrechenden wie Nötigerin das nächts BESTE in die Hand un komplementiere sie möglichst schnell nach draussen. Das ganze melde ich sofort am nächsten Tag der zuständigen Behörde. Wo lebe ich nun eigentlich das ich in einer Wohngegend die früher gut was plötzlich nicht mehr sicher bin? Wo gnadenlos mein Vertrauen zu einer Familie mit Migrationhintergrund so übel ausgenutzt wird? Trau schau wem. Es geht weiter die Rotznase, mit kriminelen Ambitionen tut sich fleißig hervor, im vorbeilaufen hier am Haus wie AUSRUFE " JA ICH LAUFE GERADE AM HAUS DES RASSISTEN vorbei". Aus der Villa Schackmack aus der ich dieses Mädchen häufig zu kommen scheint, wohnen seit Jahrzehnten Leute die scheinbar ohne Arbeit auskommen und es ihren Nachkomen und anverwandten deutlich an Erziehung mangeln lassen.
So eine mitlerweile Junge Frau, benefalls aus dieser Perosnengruppe, aus einer wie ihre ehemalige türkische Vermieterin sagte, aus einer Familie von Mietnomaden die mehrere Jahre zwangsweise gratis in dren Haus gewohnt haben sollen. Die Junge Frau läuft mit Ihrem Freund oder Mann vorbei und instruiert diesen auf Deutsch, das er Panikataken vorzutäuschen habe, wenn er sich nicht im und um Haus einer etwas wohlhabenderen Familie aufhalten dürfe. Er solle sich dort mehr als 5 Jahre Zutritt verschaffen dann habe er dort Gewohnheitsrecht und müsse keine Miete Zahlen. Nein ich habe keine Idee wie es zu dem Irrglauben kommt das man mit dem Ausruf des Wortes Rassist ohne Arbeit zu Geld kommt!
Habe jedoch ein sehr ungutes Gefühl wenn ich all das Treiben sehe. Und beginne mich zu fragen ob Methode dahinter steckt, die Anwohner in der Innenstadt, in Paterre Wohnungen, unter zu Hilfenahme von Mini- Megaphonen über Jahre hinaus mit dem LAUTEN abspielen von unsinnigem Lärm über Jahre zu jeder Tages und Nachtzeit erschrecken und zu drangsalieren!
Frage mich ob mir den Schwachsinn von einem einzelnen Rotzlöffel der scheinbar, das vergiften von Frischmilch und anderen Lebensmitteln zu faken scheint, im Supermarkt " wir sollen allen Blei - Gift und Aluminium in das tun du, die so sprechen weil wir die nicht verstehen koennen sagt der Mula" und meint damit normale Deutsche Umgangssprache. Das sind Einzelfälle denke ich, und ich frage mich warum, diese Volldeppen ausgerechnet mir das Leben schwer machen, wieso solcher Plep seinen eigenen Mitbürgern mit Migrationshintergrund so viele Chancen zu versauen scheint ohne das diese sich dagegen zur Wehr setzen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PiaSurvivor (Pia N8sheim) Offline

Mitglied seit: 17.08.2012
64 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-01-22 07:57