Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PiaSurvivor » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PiaSurvivor
2012-09-16 17:50
Mir die Seele frei scheiben

Der Kapaun

 

Dementiere Besuch von einem Schwachkopf zu haben, der aller Welt Weiß Schwarz oder Bunt zu machen sucht, er sei mein Vater, Bruder, Ehemann , Freund oder anderes. Ich mag diesen widerlichen Menschen mit rechteckiger Kopfform nicht leiden, erlaube mir meine Meinung kund zu tun, das er der ekelhafteste dümmste gefühllosesten übelriechende und aufdringlichste Menschen- Mann? auf der Erde ist.

 

Dieser Mensch hat hier seit 15 Jahren Hausverbot!

 

So das war gestern heute haben wir etwas anderes:

 

Der oben genannte schuldet mir seit mehr als 15 Jahren 1751 €, die er sich erschwindelt hat.

 

Du hast versucht dich bei mir anzubiedern, mit gefälschten Veranstaltungskarten und Warengutscheinen. Wer will mit so jemandem befreundet sein ich NICHT.

 

Fährst vermutlich noch heute mit dem Schwerbehindertenausweis deiner damals schon bettlägerigen Oma umsonst durch Deutschland, als Begleitperson von Irgendwem, der nicht dazu berechtigt frei zu fahren.

 

Vermutlich wissen die Schützen noch immer nicht das du aus Rachsucht bei dem ein oder anderen Donnerstagsabends unter der Türe durch gepinkelt hast, weil sie dich für zu dusselig gehalten haben außer einem Luftgewehr eine andere Waffe zu führen, und dich das erbost hat Jahrzehnte lang.

 

Komm erzähl doch mal wie du jahrelang die Luft aus meinen Vorderreifen abgelassen hast bis mir dann auf der Schnellstraße ein reifen geplatzt ist. Komm erzähl doch mal

wie du Jahrelang versucht hast immer wieder ich mein Auto ein zu steigen um mit deinem Mief die Sitze des Autos vermieft hast, weil du irgendwo gelesen hast das man so Raubtiere zähme! Meiner Meinung nach lässt sich mit deinem Geruch weder ein Raubtier zähmen noch mag es dich fressen, du riechst einfach zu schlecht. Und bei mir löst dein Gestank nichts anderes aus als Brechreiz.

 

Deine Versuche mir Ko-Pillen und anderes unter jubeln zu wollen, sogar über dritte sind heftig gewesen “ um mich willig zu machen“ sie sind nichts anderes als versuchter Totschlag, deine früheren Annäherungsversuche waren nichts anderes als Nötigung. Derjenige der schreckliche Anfälle bekommt bist du die Anfälle nennen sich Größenwahn, Irrsinn Machtgier. Solltest du noch immer wildfremde Männer ansprechen die du für mögliche Konkurrenten halten willst so lässt mich das absolut kalt, erzähle an Irrsinn was du willst, das sagt über dich mehr als über mich. Solltest du dies bei Menschen tun die mir etwas bedeuten kann ich dies nicht ändern. Will ich auch nicht dann bekommst du nur das was du dir ach so sehr ersehnst--> AUFMERKSAMKEIT meine

AUFMERKSAMKEIT !

 

Solltest du wieder einmal mit gefälschten Vollmachten Gutscheinen und anderem hantieren vielleicht erwischt die endlich einmal die Justiz.

 

Ja W du hast früher einmal in der Burgstraße gewohnt kannst aber niemals ein Lahnsteiner gewesen sein den derartige dumme Menschen wie du werden hier in der Stadt nicht geboren.

 

So jetzt nochmals im KLARTEXT ich bin und ich war nie deine Freundin Frau oder irgendwas, ich kann , konnte dich nie leiden, mag dich auch heute nicht, und es ist definitiv nicht so das ich mich an dich oder schöne Zeiten mit dir nicht erinnern kann, es gab keine schönen Zeiten mit dir! UND ES WIRD KEINE GEBEN!

 

Leider wird Frau einen Tumor leichter los als DICH, W.W.W. Meiner Meinung nach bist du psychisch schwer, schwer Krank, bedarfst dringend einer Behandlung.

 

Ich hoffe sehr das dich diese Tagesbucheintragung so erbost hat, das du damit zur Polizei gehst mich hoffentlich Anzeigst oder Verklagst, dann kommt endlich, endlich zur Sprache was dir an kleinen und großen Betrügereien die letzten Jahrzehnte getan hast, und das du seit mehr als 30 Jahren ohne gültigen Führerschein Auto zu fährst, alles das und noch viel mehr kommt dann endlich zur Sprache.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PiaSurvivor (Pia N8sheim) Offline

Mitglied seit: 17.08.2012
64 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-16 17:50