Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PiaSurvivor » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PiaSurvivor
2012-08-20 13:18
Kranzgeld

Kranzgeld

 

 

oft sehe ich deinen jüngeren Bruder. Wenn er vorbei läuft. Er wohnt am anderen Ende des Parks ,dann denke ich noch immer an dich und meine Teenagerzeit. Bin mal gerade 13 Jahre alt und in der Lehre, du 15 Jahre lernst gerade auch irgendwas mit Meß- und Regelmechanik, ich Einzelhandel. Am Wochenende kommst du mit dem Zug aus Höchst. Wir treffen uns anfangs wir gescherzt, dann geherzt, geknutscht drei Monate lang. Dann erzählst du etwas von du willst dich verloben! ( Leider vergisst du zu sagen das du NICHT mich sondern eine andere meinst, an sie denkst dabei, mit der du eine Brieffreundschaft hast, sie ist in Australien.) Es wird Winter wir verbringen alle Wochenenden in meinem Zimmer ( welch LUXUS). Du redest wieder von Verlobung und ich dusselig wie ich bin falle darauf herein. Du entjungferst mich gerade 14 Jahre alt.

 

Du verleugnest mich danach bei deiner Familie und deinen Freunden triffst mich heimlich. Dann lädst du mich zu deinem Geburtstagsfest ein. Einer deiner sogenannten Freunde bringt mich zu dir nachhause ich freue mich, denke ich lerne deine Eltern kennen.

 

Da ist sie aus Australien zurück sitzt auf deinem Schoß und du verkündest froh das ihr euch heute an deinem Geburtstag verlobt habt. Mir wird schwarz vor Augen ich nehme mir eine Flasche Likör stürze diese auf EX hinunter, leider bleibt mein Schmerz, dann bekozte ich ganz exuisit das Bad deiner feinen Eltern. Dein Vater kommt schmeißt mich raus schon, klar nachdem man bemerkte das der Schrottplatz an welchem ich wohnte nicht uns gehörte und nur das Pförtnerhaus, und dein Vater der gesehen haben sollte was mein Onkel aus der Schweiz mir mit 11 Jahren antat, war ich in diesem Haus eine Paria, Defloration hin oder her das war dem Alten Wurst dir auch. Dich möchte ich heute noch moralisch dafür ohrfeigen. Du warst meiner Meinung nach der mieseste und feigste, aller Männer die mir je begegnet sind.

 

Du hast es mit der anderen möglicherweise ähnlich gemacht wie mit mir?

Du hast sie verlassen. Ich wünsche dir du sollst alles haben, was du auch für andere Menschen übrig gehabt hast in deinem bisherigen Leben du wertloser Mensch.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PiaSurvivor (Pia N8sheim) Offline

Mitglied seit: 17.08.2012
64 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-20 13:18