Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PiaSurvivor » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PiaSurvivor
2012-08-18 08:16
Geh Lidl

Geh Aldi

 

Gestern tat es Not die Stadtverwaltung im Ortsteil „ Niederlahnstein „ aufzusuchen.

Prima Sache das Bushaltestellen in der Nähe sind, der Bahnhof auch, der Gang zum Arzt ist auch möglich, und alles auf einer Ecke, BRAVO. Aber es wird noch besser Aldi und Lidl sind in Laufweite, ein Getränkemarkt, eine Zapfsäule für Autogas etc. Ich sehe zu meinem Entzücken, das ein großer

Teil des Hauses, in welchem sich nun die gehälftete „ Niederlahnsteiner „ Stadverwaltung beherbergt wird, auch noch genug Raum für den Teil der Verwaltung bietet der früher in der Johannes Straße war. Das wäre endlich einmal Bürgernah entschieden. Das Haus steht zum Teil zum Verkauft! Warum schlägt die Stadt nicht zu und,tut so eine Bürgerfreundliche ENTSCHEIDUNG!

 

Steht unser Rathaus erst einmal auf dem Gelände der MIX Logistik, dann gibt das keine Bahnstation, keinen Busbahnhof, keinen Liedl, keinen Aldi und keinen

Baumarkt wie DM ,wo man eben schnell noch einen Sprung hinein tun kann.

Ohne nochmals extra Fahrtkosten zu haben. Denn das was dem ein oder anderen entgangen sein sollte, es gibt ihn Lahnstein tatsächlich noch „ echte lebende Fußgänger „ , wie Menschen mit Gebrechen für die der Weg zum MIX Rathaus zu schwierig ist.

 

In diesem Sinne wünsche ich mir BÜRGERNAHE ENTSCHEIDUNGEN, vielleicht auch mit einem leicht GRÜNEN Gedanken, was durch Busbahnhof und Bahnstation an Energie gespart wird, wenn der Bürger innerhalb der Innenstadt seine Gänge erledigen darf!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PiaSurvivor (Pia N8sheim) Offline

Mitglied seit: 17.08.2012
64 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-18 08:16