Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PiaSurvivor » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PiaSurvivor
2012-08-18 08:51
Fake 2 fake oder Blondlinge

 

2009 ich beginne nachzudenken, was von mir als Frau, oder besser der Frau in mir übrig ist? Nach alle dem. Treffe bei WKW beim Chaten einen Netten denke ich erst einmal. Der Mailverkehr ab Februar ist rege, zum Teil sehr lustig. Dann treffen wir uns im April dem launischen, der eben so ist wie er. Er beteuert zuvor das er nichts aber auch wirklich nicht tun werde was ich nicht wolle. OK das Ganze ist besonders amüsant, da es sich bei der Person männlich? Um einen Fake handelt mit dem wir 2002 in der Schule schon gespielt haben, ein dutzend hatten wir erfunden mit Vita und allem anderen, die sich auf dem Schulserver tummelten, zuerst hielt ich Ihn für einen ehemaligen Kollegen, dann mehr und mehr für jemanden der Zeit hat wie Heu und die Frauen weich schreibt bis zu einem Treffen, wie es hie und da im Internet üblich ist. Beim Schreiber selbst kann es sich um Mann wie Frau oder Jugendlichen handeln deshalb ist Vorsicht angesagt.

WER diese Fake´s vom Schulserver wer hat sie frei gelassen in das WWW habe keine Idee.

Wir treffen uns also im Park er scheint fast nix von dem zu Wissen was er schrieb aha! Wir trinken Kaffe klönen, meine Mutprobe scheint sich als Flop zu entpuppen, denn ich Frau moechte bei dieser einmal Geschichte erfahren ob und was ich mich getraue?

Hm bei anschließenden halbherzigem Fummelei auf der Couch bemerke ich ein Tattoo auf seiner rechten Schulter am Rücken, einen Joker, nun diesem Tattoo sagt man einiges nach, ich bin jedoch erst einmal wild entschlossen das Tattoo zu ignorieren.

Schließlich Covert mich wieder wer.

Nach ein wenig mehr Nahkampf, erotischem Gerangel stellt sich heraus, er wird sich an nichts an gar nichts von dem geschrieben halten, er hält nichts von Saver- Sex und so muss ich schauen wie ich aus der Situation komme mit heiler Haut.

Er ist älter als ich, so versuche ich den blödesten Witz den ich kenne, denn dazwischen labern törnt jeden ab immer irgendwie. Ich frage also „ Du sag mal, du solltest ein Kondom verwenden, weil das so gefährlich sein soll, wegen der Salmonellen, mit deinen alten EIERN“. Lol* Japp es funktioniert Ihm vergeht schlagartig alles in der Sekunde, des eben gesagten. Die mächtige Beule in der Hose verschwindet im nichts, und er entschwindet rasant schnell auf seinem Motorrad. Puh das ging gerade noch mal gut denke ich.

Weiß nun es geht nichts, noch immer nicht, mit dem wieder Frau sein.

Wieder Frau sein, ich denke noch lang darüber nach. Dann mailt er doch wieder der Joker . Wir vereinbaren nach langem hin und her, es wird auf beiden Seiten gelogen das sich die Balken biegen, ein neues Treffen. Ich entwerfe eine zum Teil schlüpfrige Einladung mit ebensolchem Foto ( nicht von mir ggg*) und verwerfe diese wieder, speichere Sie jedoch im Mailclient.

Opppps was ich nicht weiß L8* auf meinem Rechner ist ein Virus ein Wurm, dieser versendet den Inhalt des Ordners entwürfe an viele tausend User in der ganzen Welt. Woran ich das bemerke nun lol* ich habe vor lauter Dusseligkeit die falschen Google Earth Koordinaten eingetragen und viele Leute hier aus der Stadt oder Umgegend, die die falsche Mail Einladung bekommen haben durchqueren den Park wenige Minuten nach dem Fehlschlag MAILPROGRAMM UFFF, um bei der Nachbarin über den Zaun zu gucken, deren Koordinaten = Adresse die Mail enthielt. Boah peinlich ich bleibe besser hinter den Gardinen L8*** im nach hinein Lache ich darüber.

Als er erscheint dann ein 2 mal, der Joker-Harlekin, große rotblond, bisschen schlaksig, deutlich älter als ich, läuft über den Onkel, und wie soll es sein s geht wieder daneben ( Armer Mann) nach anfänglicher Leidenschaft, er benötigt 2 Minuten um völlig entkleidet in meinem Bett zu liegen, der Anblick ist eine Augenweide: „ BRAVO „ ich bin noch immer völlig Panne vom gewesenen 2007, als Frau nicht zu haben, weil traumatisiert , leider denke ich. Er sucht wieder das Weite, nicht ganz so schnell an, wie ausgekleidet, ab durch die Mitte und kollidiert mit einer Cover Freundin in meinem Hausflur „ Sie ist sehr angetan über diese große Prachtstück von Mann „ er jedoch ergreift nur noch das Hasenpanier, mit sicherlich schon der nächsten Verabredung aus dem WWW auf dem Handy.

Ich sitze nun den Nachmittag mit Freundin im Garten und wir wissen nicht so recht ob wir das alles jetzt zum Lachen oder Weinen finden sollen. Auf jeden Fall war es an diesem Wochenende nicht langweilig.

Ich gönne mir nun vor dem nächsten Versuch, in Sachen Mann 3 und einen halben Monate Pause. Und spiele derweil ein wenig mit den anderen 10 Fake`s aus der Schulzeit, ( eine Bekannte verbürgte sich dafür der sei korrekt ok und sie kenne ihn sehr gut, aha sie will mich auch verarschen, gut zu Wissen) ich chate mit einer Hundertschaft Body-Buildern welche zum großen Teil gefake`t sind,( Frauen, Kinder, Trinker, Teenager, Blöde; Kluge wie Profilneurotiker etc...) WKW sollte eigentliche heißen wer fake´t wen g*, woher ich das weiss, nun wenn man ein paar der Leute sperrt, kann man nach Monaten die wahre Identität sehen, wenn der Betreffende sein Profil erneuert L8Lol*.



Fake 2 

Nun ja mein Geburtstag rückt immer näher, der nächste Singlekoller auch.

Chate fröhlich mit einem meiner alten „ SCHUL- FREAK- FAKE- BEKANNTEN“

und bin gespannt was für ein Überraschungspaket dieses mal bei mir eintreffen wird nach DATE. Denn schließlich weiß ich nun das es sich um ein und die selbe Person beim faken handeln muss, denn ich Schreibe an Fake 1 bekomme Antwort von Fake 7 etc. ein Zeichen dafür das viel Browser wie Fensterei betreibt. Die Schreiberei ist witzig wie knapp, dann ruft er mich an. Wir verabreden uns, vor meiner Türe steht ein sehr, sehr ansehnliches großes blondes Mannsbild, bestimmt 15 Jahre jünger als ich und mehr als gepflegt. WOW!

Von diesem Exemplar kann ich nicht die Finger lassen, wir landen beide sehr flott dort wo es enden soll. Dort erwartet mich zunächst einmal ein herbes Stück Überraschung ( ich weiß damit um zu gehen so wird es für uns beide nicht unangenehm) nach gegenseitigem Erkunden, was sehr sensibel vor sich geht, bin ich völlig baff, wow hoffentlich gibt das hier keinen Zoff. An dem Zeichen der Männlichkeit befinden sich nicht dieselben zwei, die so gefährliche sein sollen, wenn alt so gefährlich wegen der Salmonellen sein sollen L8*. Darunter befindet sich das Selbe was sich in meiner Mitte auch befindet, mir schwant etwas, mein Gegenüber ist zwei geschlechtlich. Uff ich nehme ganz tief Luft und ignoriere, das wonach mir nicht der Sinn steht, das andere wonach der Sinn steht, steht auch, so geht es weiter mit uns. Nur das ich wieder nicht zur Landung komme, aus purer Angst, armer Mann oder was auch immer es ist? Nix geht.

Als er sich nach nicht getaner Tat, leider bei soviel Sensibilität eine Schande, das nichts richtiges geschah. Wobei ich beim Abschied bemerke, das er-sie auch unter zwei ganz fetten Triggern leidet genau wie ich, nun ist das klar, er-sie ist auch ein Survivor und zwar von der heftigsten und schlimmsten Sorte. Das zerreißt mir das Herz, das eigene Leid all die verschwendete Leidenschaft als Survivor ist bei mir selbst zu tragen zu ertragen aber das bei er-sie zu sehen ist nicht aushaltbar. Er erwähnt das es mir schöner gewesen sei als mit seiner Mutter AUTSCH!!!!

Abschied ist angesagt und ich weiß noch nicht, das dies für immer ist.

Ich hätte noch viel zu sagen gehabt was er-sie Ihm hätte helfen können.

Er-sie finde ich nicht wirklich schlimm, bei körperlich intakten Menschen habe ich entsetzliche Gewohnheiten wie Praktiken erleben müssen zu meinem eigenen Leid vor all den Jahren.

Ja es ist arg alles mögliche an Sauereien und Gemeinheiten zu kennen, die Männer wie Frauen einem Kind oder später Frau antun können, aber niemals erlebt haben zu dürfen, was eine normale gute Beziehungs- Nähe -Liebe- Sex mit einem Menschen ausmacht der normal tickt, es tut nur weh. Deshalb berührt diese Menschen er-sie ( so wie Kaspar Hauser ) mein Herz, löst mein Mitleid aus.

Ich habe keine Idee wer die zwei oben beschriebene Blondlinge ( bald drei ) gewesen sind wie sie heisen oder woher sie kamen, meiner Meinung nach handelt es sich bei allen dreien um Fakes = Scheinexistenzen die mir namentlich nicht bekannt sind. 

Fake 3 als 2

Nach 14 Tagen erscheint fröhlich der große Blonde zum Eßen bei mir, benimmt sich aber sehr merkwürdig dieses mal. Er erzählt mir das ein „ AUSLÄNDER!“ Ihn auf dem Weg zu mir aufgehalten habe und im all sein Geld abgenommen, mit den Worten „ die ist seit Jahren mit mir verheiratet und wenn du mit Ihr zusammen sein willst musst du zahlen"!

„ Na Bravo ich bin seit mehr als 16 Jahren geschieden und lebe fast genauso lange ganz allein. Keien Ahnung wer dieser wüste wegelager sein soll, möchte es aber erfahren.

( Bin mir nicht so ganz klar was das Ganze soll entweder der Große Blonde ist einem Trickbetrüger zum Opfer gefallen,  oder ob er will mir Geld aus der Tasche leiern will, beides ein mehr als unangenehmer Gedanke) was nun?

Irgendwie geht immer alles daneben, draußen klopf es wild an der Türe, er fragt ob ich nicht öffnen wolle, nein will ich nicht, warum er ist doch da. Was ein fataler Fehler ist, vor der Türe steht meine echte Verabredung. Es geht so weiter unnützes Gerede und der Besucher hat ob mit Absicht oder aus Versehen, sein Handy eingeschaltet gelassen, wir haben Mithörer, er meckert das ich aber gut 8 gäbe und er deshalb die anderen nicht herein lassen koenne! Welche anderenwieso herein lassen? Was ist das nun wieder für ein shiti Spiel. Der Besucher entpuppt sich dann im Laufe des Abends als DER FALSCHE Mann denn er hat das was dem anderen fehlte und dort wo der andere etwas hat ein NICHTS. Außerdem geht während dem halbherzigen Geplänkel, sein Handy mega laut los mit einem Irrsinnigen Gehupe und Gegröle wohl seiner Kumpels. Ich bin ihm mehr als behilflich die Wohnung zu verlassen, beim verabschieden bemerke ich ups er ist kleiner als mein erwarteter Besucher, nun ist mir klar das ist der FALSCHE BESUCHER. Ich kucke was dumm aus der Wäsche, spiel nicht mit den Schmuddelkindern = Fake`s das ist nun klar.

So das ist nun auch wieder ein FLOPP wieder einmal one Night nix. Ich gebe auf, mit HAURUCK wie one night Nix komme ich zu Nix zu gar nix mein Gegenüber übrigens auch nicht, arme Socke auch wenn du dich doof benommen hast. Das Ganze ist nicht mein Ding, mir zu albern, kann mich auf so etwas einfach nicht einstellen, ich male mir aus was die restlichen 10 Fake`s noch anstellen könnten, verabrede mich deshalb lieber nicht noch einmal erneut, mit Niemandem mit oder ohne NIcknamen, nein das nur nicht noch einmal, so eine unerquickliche Kurzweil, bedeutet nur Stress, dabei, wie danach.

Ob ich mir verarscht vorkomme? Nein wer mit Fake`s spielt muss mit derartigem rechnen. Es war einen Versuch wert, aber genug ist nicht nur genug,es war einfach zuvie Chaos, gefährlich war das auch.

Der Zweigeschlechtliche oder der andere sagte am Telefon bei der Verabredung, ich habe keine Ahnung ob Fake 2 oder 3 mit mir sprach. Also er sagte am Telefon bei der Verabredung das mit einem Mann hier aus der Nachbarschaft verwandt sei, sie seien Halbbrüder, ich versuche den angeblichen Verwandten dazu zu bewegen, sich an meinen Tisch zu setzen, mit mir bei einem Kaffe etwas darüber zu reden. Mein Versuch wird missverstanden es geht schon wieder schief. So versuchte ich nach den beiden Treffen mit dem Mann aus der Nachbarschaft nochmals zu sprechen darüber es führt zu nichts keine Ausprache 2 Jahre lang ich gebe auf.

Woher der erste Besucher Trigger und Trauma hat?

Warum die beiden Bäumchen wechsle dich gespielt haben.Ob es den AUSLÄNDER oder den beschriebenen Vorfall mit diesem wirklich gab und wenn ja ob es Zeugen für diesen Trickbetrüger Vorfall gibt?

Es war nicht zu klären keiner beiden Besucher tauchte wieder bei mir auf, und sorgte für Klärung , Keiner klärte mich über die teilweise Bösartige Scharade auf.

Ja der Fake 2 hatte eine Behinderung denke ich im nach hinein, was ich aber nicht so arg finde wie das „ Bäumchen wechsle dich „ ich habe selbst ein Schwerbehinderung bin also tolerant.

 

EINES ABER HABT IHR FAKES BEI EUREM VERGNÜGLICHEN SPIEL VERGESSEN, WIE IST DAS MIT MEINER WÜRDE?

 

ICH BIN EIN MENSCH



Ich habe keine Idee wer die 3 oben beschriebene Blondlinge, gewesen sind, wie ihr Name waren ist oder woher sie kamen, meiner Meinung nach handelt es sich bei allen dreien um Fakes = Scheinexistenzen die mir namentlich nicht bekannt sind.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PiaSurvivor (Pia N8sheim) Offline

Mitglied seit: 17.08.2012
64 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-18 08:51