Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PiaN8sheim » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PiaN8sheim
2014-04-04 11:19
Science-Fiction BABYLAHNIA


oder ich stehe am Fenster prüfe nmeinen Blutzuckerspiegel, und lande promt im ANTI-Rassistenforum weil zur gleichen Zeit ein in Osteuropa geborener Chihuahua, wohl gemerkten, nicht in den dafür vorhandenen Beutel kackt, damit öffentlich anfeinde , unter Zeugen jawohl. Wohl bemerkt unter Zeugen, die mit Black-Dogi der ebenfalls den dafür vorhandenen Beutel verschmäht, die Assoziation zu Dogistyl taucht vor meinem inneren Auge auf, ja bei so viel Tierliebe, kann schon einmal ein Lapsusdenkus entstehen.

More Science-Fiction du wirst von einem Arzt mit Migrationshintergrund operiert, der bringt in deinem Bauch einen Beutel an, der sich per App aufpumpen lässt zu 10 € pro Hit. So und so weiter kann frau schreiben in " Judd_süßmanier" oder in Bukowski Manier, ja selbst Dune der Wüstenplanet ist in meinen Augen
Faschismus, aba als SF darf man dat. Wenn die angefeindeten eine grüne Gesichtfarbe haben oder schicke handgestrickte Tentakel auf dem Kopf tragen. ( Oops glaube das fällt unter Mode und für die Vogue schreibe ich nicht) .

Weiter im Alltag von Babilahnia, einer meiner ehemaligen Kumpel " Rechtsradikal" und halbschwull ohne den Mut zum co
mming out, dabei war das nicht die Diktatur die seinerzeit den 175ger
erfand und unter Strafe stellte das 175tum, mit Rosawinkel und Barakenunterbingung? Hm merkwürdig denke ich habe noch solch ein Enfant terrible im Umfeld gehabt! Großvater 1 Perser Großmutter 1 Zigeunerin,
Großvater 2 Deutsch ( ähäm Utschebäbes) Großmutter 2 Jüdin?. Dieser Enkel liebt nostalgische Aufmärsche die von einer Poilzeieskorte begleitet werden und große Aufmerksamkeit durch Rote; Grüne und Bunte gegen Demos erfahren. Na ja wenns schäeeeeee macht.

* an @ll an dieser Stelle darf ich (
Zigeunerin) schreiben es handelt sich um SF am Morgen.

So koennte ich weiter und weiter schreiben aba, da liegt mir noch etwas reales auf dem Herzen! Ein sogenannter " Piasuvivor" Fake leider aus Fleisch und Blut und Blond wie na ja.
Die Dame pflegt hie und da aus einem silberfarbenen Combi zu steigen und wird vom ältlichen Weishaarigen Driver ermuntert ," was immer du tust sag du bist Piasurvivor" !
Na ja die Dame befindet sich häufig auf dem Platz am Blankenberg und benimmt sich dort meiner  Meinung nach sehr schlecht.
Wenn du " Lieber Leser mir eine Freude machen willst dann bitte doch die sogenannte Dame um eine AUTOGRAMKARTE .

Bis Morgen

Pia N

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PiaN8sheim Offline

Mitglied seit: 15.09.2012
64 Jahre, NL
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-04 11:19