Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2017-06-05 03:36
Sonntag, 04. Juni 2017 (Musik)
Heute nun ein Lied "für mich" sozusagen.

Als das mit dem Fahrrad vorhin passiert ist, da war ich wirklich so richtig "geknickt" und ein bisschen traurig. Ich habe wirklich gedacht, dass sich nur eine Schraube gelockert oder gelöst hatte, dass man es mit ein paar Handgriffen wieder reparieren könnte.

Dass im Fahrrad alles kaputt ist, damit habe ich nun wirklich so gar nicht gerechnet. Ja, ich möchte damit wirklich gerne weiter machen, also regelmäßig weiterhin meine 10 Kilometer fahren. Daran habe ich mich so richtig gewöhnt.

Also muss ein neues Fahrrad her. Aber mit neuen Sachen tue ich mich halt immer schwer. Ich muss mich dann halt auch an einen neuen "Fahrrad-Computer" bezüglich Geschwindigkeit, Distanz usw. gewöhnen.

Ja, und weil ich deswegen vorhin wirklich so richtig geknickt und enttäuscht war, nehme ich heute ein Lied, das seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsliedern gehört.

Fly On The Wings Of Love. Der Siegertitel aus dem Jahr 2000 von Dänemark von den Olsen Brothers. Das ist für mich so ein richtig schöner Ohrwurm.

https://www.youtube.com/watch?v=F-JwiYlg5Gc

Ein paar Jahre später haben sie dann selber die deutsche Variante "Weil nur die Liebe zählt" rausgebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=JE0KcxLI_ro

Inzwischen hat auch Nicole dieses Lied nachgesungen, allerdings mit dem neuen Titel Geh diesen Weg mit mir.

https://www.youtube.com/watch?v=vFs6US1pNcI

Aber ich muss sagen, auch wenn ich den Text nicht ganz verstehe, ich finde das Original immer noch am besten. Schön, dass es immer mal wieder im Radio gespielt wird, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind.

Kommentare

03:42 05.06.2017

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-06-05 03:36