Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2017-05-29 14:18
So. 28. Mai 2017 (Musik)
Auch heute wieder ein Lied, das ich schon seit meiner Kindheit kenne, schon damals gerne gehört habe.

Manuel Goodbye

Im Original gesungen von Audrey Landers, die ich ja als Schauspielerin von der Serie "Dallas" kannte.

https://www.youtube.com/watch?v=xcFOAz33Wbo

Es wurde dann von Andrea Jürgens nachgesungen, die damals noch ein Mädchen war (also jugendlich), es aber auch heute immer mal wieder bei ihren Auftritten singt (als Anlage habe ich eine neuere Aufnahme gewählt, von 1994, nicht mehr aus den 80er Jahren).

https://www.youtube.com/watch?v=RXWqr-tNOds

Kommentare

04:01 30.05.2017
Schöne Sommermusik
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-05-29 14:18