Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-10-21 23:19
So. 21. Okt. 2018
Ich sage schon mal "und Tschüss" aus dieser Wohnung.

Wir haben heute sehr viel geschafft, sind aber aktuell noch im Endspurt. 

Jetzt gleich räumen wir die "Computer-Ecke" auf. Dieser Tisch, auf dem alles steht, kommt ja auch mit in die neue Wohnung.

Deswegen mache ich jetzt gleich den Computer ab, klemme ihn ab (also Stecker raus usw.). Dazu gehört ja auch der Drucker, das Telefon, der Anrufbeantworter usw. 

Außerdem haben wir unsere Telefonleitung ja ab 22.10. umgemeldet. Also kann es sein, dass ich ab Mitternacht kein Netz mehr haben werde. Ich habe zwar den Internet-Stift von Lidl, aber den werde ich dann erst wieder in der neuen Wohnung (also Montag Abend) anwenden.

Der Herr von der Telekom kommt am Dienstag Vormittag vorbei (um sich um den Anschluss zu kümmern).

Ja, heute haben wir sehr viel geschafft. Meine Sportsachen sind alle schon drüben.

Einer hier aus dem Haus ist hingegangen und hat die Halte- und Parkverbotsschilder (wegen dem Umzug) einfach umgestellt, so dass sie zusammen am Straßenrand standen (nicht mehr vor dem Haus, wo der LKW stehen wird). Mein Freund hat sie heute Mittag wieder richtig hingestellt. Nach dem Motto, hier steht kein Schild, also kann ich auch vor dem Haus parken. Völlig unmöglich. 

So, morgen früh stehen wir spätestens gegen 6 Uhr auf. Ab ca. 7 Uhr geht es dann ja los. O man, ich bin aufgeregt und nervös ohne Ende. 

Und laut Wetterbericht soll es auch noch regnen. Hoffentlich wird es nicht so heftig.

So, jetzt mache ich hier Schluss. Sonst wird es mir zu knapp. Ein paar Ecken muss ich noch aufräumen, also leer machen (den Rest in Kisten packen), dann haben wir es geschafft. 

Ich melde mich dann aus der neuen Wohnung wieder. 

Kommentare

02:11 22.10.2018
Dann mal die besten Wünsche für den finalen Umzug!
Und dass die Schilder noch dort stehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-21 23:19