Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-01-10 02:40
Sa. 09.01.2016 (Musik)
Heute wieder ein deutsches Lied.

Heute habe ich mich für ein ganz neues Lied entschieden. DJ Ötzi und Nik P., Geboren um Dich zu lieben.

Ich finde es gar nicht schlecht. Ich glaube allerdings nicht, dass sie es schaffen werden, damit an ihren damaligen Hit "Ein Stern" anzuknüpfen, was sie geplant haben. Es gibt halt Lieder, die werden einfach "Kult". Aber das kann man nicht planen. Wie gesagt, auch wenn ich dieses Lied vom Rhythmus her schön finde, an den Erfolg von "Ein Stern" glaube ich dabei dennoch nicht.


http://www.youtube.com/watch?v=KM2q76jqN24

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-01-10 02:40