Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-01-03 01:19
Sa. 02. Jan. 2016 (Musik)
Ab heute mache ich mal mit der Musik weiter.

Heute beginne ich mit einem englischen Lied.

Im Urlaub haben wir unterwegs immer NDR 1 NDS (Niedersachsen) gehört. Das ist genau unser Sender, den werde ich hier (wie immer) total vermissen. Die spielen immer im Wechsel aktuelle deutsche Schlager und Lieder aus den 70er und 80er Jahren, also genau unsere Musik.

Heute habe ich mich für ein "Gute Laune"-Lied von der Gruppe "No Mercy" entschieden, "Where do you go". Das finde ich immer wieder gut.


http://www.youtube.com/watch?v=xOLmyCeAD0E

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-01-03 01:19