Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-02-26 08:57
Montag 25.02.2019
Am Montag fand ich es schön,

dass mir die neuen Schuhe so gut passen. Ich hatte auch schon Schuhe, die anfangs (neu) sehr unbequem waren, zuerst "eingetragen" werden mussten. Sie sind weich, locker und sehr leicht. Total bequem. Das war definitiv kein Fehlkauf (ich hatte schon genug Fehlkäufe im Laufe der Jahre).

dass wir abends beim Einkaufen die ersten Erdbeeren in diesem Jahr gekauft haben. Ich glaube, die waren aus Spanien. So richtig dicke, super leckere Dinger. Damit habe ich einen Quark gegessen, also die Erdbeeren klein "geschnibbelt" und rein gerührt. Super, super lecker.

Auf unserem Balkon bekomme ich auch meine eigene Erdbeer-Pflanze. Aber die Erdbeeren werden dann nicht ganz so groß sein. 

dass ich auf der Arbeit zwischendurch zur Post gegangen bin (einen Brief per Einschreiben dort abgeben). Bei diesem schönen Wetter war so ein kleiner Dienstgang, mal ein paar Minuten raus an die Luft zu kommen, dann sogar echt schön. 

dass ich mir wieder etwas mit meiner früheren Freundin (per WhatsApp) geschrieben habe. Wie unsere Leben verlaufen sind. Sie hatte mich gefragt, warum ich keine Kinder hätte. Sie hat ja 2 Kinder. Wir haben uns ja damals (von meinem 25. bis 35. Lebensjahr) um meinen Schwiegervater gekümmert, der einen Schlaganfall hatte, 10 Jahre als Pflegefall zu Hause war, nicht die Wohnung verlassen konnte. Darüber haben wir beide uns dann etwas ausgetauscht. 

Sport habe ich abends nicht mehr gemacht. Ich war total müde, habe es mir auf der Couch bequem gemacht. Aber heute Abend (also am Dienstag Abend) habe ich ja wieder mein Training und danach will ich auch noch Fahrrad fahren (auch, wenn ich meine "Pflichteinheiten" für den Sport schon geschafft habe, diesen Monat werde ich noch welche schaffen).

Kommentare

01:11 28.02.2019
Auch falls die Balkonerdbeeren nur halb so groß wie die spanischen werden würden, sie werden ganz sicher mehr als doppelt so gut schmecken!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-26 08:57