Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-04-28 07:17
Montag, 27. April 2015

Nur eben schnell ein paar Sätze für den Montag, dann muss ich los.

Der Montag war für mich im ganzen sehr positiv.

Ich bin stolz darauf, dass ich abends, anstelle der KG, mein ganzes Sportprogramm durchgezogen habe.

Als ich nach Hause kam, habe ich zuerst was gegessen, aber dann habe ich schon losgelegt. 

Zuerst 9 Kilometer Fahrradfahren in 31 Minuten. Danach habe ich für das ganze Sportprogramm, einschließlich ein paar Dehnübungen zum Schluss, rund 40 - 45 Minuten gebraucht. Also für das reine Programm habe ich rund 30 Minuten gebraucht, aber ich habe mich dabei mit der neuen Stoppuhr beschäftigt. Nicht nur vorher als "reine Theorie", sondern direkt beim Training. Daran kann man verschiedene Möglichkeiten einstellen, was ich für mich halt ausprobiert habe. Das war wirklich total super. Der Kauf dieser Stoppuhr war tausend Mal besser und sinnvoller als (fast das gleiche Geld) das Geld für die KG auszugeben. 

Ich habe zwar (noch vom Sonntag und jetzt auch vom Montag Abend) etwas Muskelkater in den Oberarmen und Beinen (Oberschenkeln), aber das nehme ich gerne in Kauf. Schließlich habe ich das Programm ja auch intensiv durchgezogen. Ja, das hat wirklich wieder gut getan. 

Anschließend habe ich mich noch rund eine Stunde um den Haushalt gekümmert, überwiegend trockene Wäsche sortiert (die ich am Wochenende gewaschen habe), aber dann war ich "tot" und konnte absolut nicht mehr. 

So, und jetzt muss ich los, in den Tag starten.

Ernährung am Montag:
7 Uhr 1 Scheibe Brot mit Wurst.
12 Uhr 1 Scheibe Brot mit Ei, 1 Erdbeer-Quark, 1 Apfel.
16 Uhr 1 Vanille-Quark.
20 Uhr 1 Schale Fischfilet aus dem Backofen ("a la Bordelaise"), 1 Teller grüner Salat mit Joghurt-Dressing.

Bewegung: 9 Kilometer Fahrradfahren in 31 Minuten. Rund 30 Minuten reines Training, mein ganzes Programm.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-28 07:17