Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-03-19 09:25
Montag, 18.03.2019
Am Montag fand ich es schön,

dass ich mich morgens jetzt immer, neben dem normalen Wecker, mit dem Radio wecken lassen. Wie üblich mit WDR 4. Schon morgens schöne Oldies hören. Total klasse. Dann habe ich den ganzen Tag über "Ohrwürmer" im Ohr, die mich durch den ganzen Tag begleiten. Ich finde das total schön.

dass sich das Wetter endlich mal wieder etwas beruhigt hatte. Am Sonntag war es hier ganz schlimm. Ein totales "April-Wetter" sozusagen. Neben Sonne und Gewitter auch mit Hagel und Graupel-Schauer. Das war ganz schlimm. Da freut man sich über jeden Sonnenstrahl, den man zu sehen bekommt. 

dass ich immerhin morgens gut durchgekommen bin. Meine Straßenbahn und der Zug waren pünktlich.

Dafür hatte der Zug abends erhebliche Verspätung. Über eine halbe Stunde. Ich bin dann mit einem anderen Zug gefahren. Ein bisschen flexibel muss man ja sein.

als ich endlich zu Hause war. Ich war erst gegen 20.45 Uhr zu Hause. Da war ich dann total kaputt und k.o. Sport habe ich dann nicht mehr gemacht. Dazu konnte ich mich absolut nicht mehr aufraffen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-19 09:25