Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-05-05 04:27
Montag, 04. Mai 2015

Am Montagabend ging es mir gar nicht gut. Da hatte ich einen totalen Durchhänger. Zuerst war ich Einkaufen. Mal wieder viel mehr als geplant. Ja, und dann konnte ich bei den Süßigkeiten nicht widerstehen. Nachdem ich nun wochenlang so aufgepasst und auf so vieles verzichtet habe, war mein Heißhunger einfach unbändig groß.

Eine Schale Langnese Eiskonfekt, 1 Becher Spaghetti-Eis, 1 Tafel Kinderschokolade und Milky-Way. Ja, und dann wurde es mir endlich so richtig schlecht, so dass ich dann endlich aufgehört habe. Außerdem auch heftige Bauchschmerzen (kein Wunder bei dem ganzen Zucker). 

Ich habe mich dann hingelegt und blieb den ganzen Abend auf der Couch liegen. Eigentlich wollte ich noch Sport machen, zumindest mein Gymnastikprogramm noch durchziehen, aber dazu war ich nicht mehr in der Lage. 

Aber trotzdem hat es irgendwie gut getan. Auch wenn ich wegen der vielen Kalorien ein schlechtes Gewissen hatte, trotzdem hat es mir irgendwie gut getan. Hin und wieder muss es halt sein und von einem einmaligen "Ausrutscher" werde ich ja wohl nicht wieder 10 Kilo zunehmen. Ab Dienstag ist jetzt wieder "Schluss mit Lustig" bzw. Schluss mit Zucker und abends auch ganz bestimmt wieder das volle Sportprogramm (schon mal wieder ein paar Kalorien davon abtrainieren). 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-05 04:27