Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 27. February 2020
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-07-30 08:48
Mo. 29.07.2019
Heute Morgen, also am Dienstag Morgen, bin ich spät dran. Mein Kreislauf hat etwas verrückt gespielt. Ich kam nicht so richtig in die Gänge. Trotzdem eben schnell ein paar Sätze zum Montag.

Ich fand es schön, dass es mit der neuen Flasche, dieser Plastikflasche für unterwegs von Tupper klappt. Wie es der Zufall will, gibt es diesen Monat als Geschenk für eine Bestellung (egal was man bestellt) so eine Flasche gratis dazu. Dadurch habe ich jetzt sozusagen 2 Flaschen zu einem Preis. Das finde ich sehr gut. Ich habe mir deswegen allerdings auch 2 verschiedene Flaschen ausgesucht. 

Ich fand es auch schön, dass meine Kollegin mir beim Postdienst geholfen hat. Wir haben zur Zeit ein Rundschreiben, müssen mehrere hundert Personen anschreiben. Bei uns ist alles "Handarbeit". Eine Kollegin tütet jeden einzelnen Brief in den Umschlag ein. Ich muss jeden Brief einzeln frankieren und dann alle zur Post bringen. Dabei hat meine Kollegin mir am Montag geholfen.

Dass mir eine Nachbarin bei der Straßenbahn, die mal wieder 3 Minuten zu früh war, die Türe aufgehalten hat. Ich kenne sie nur flüchtig vom Sehen her (sie wohnt hier in der Straße, nicht hier im Haus). Sie sah mich kommen und blieb in der Türe der Bahn stehen, so dass ich noch schnell einsteigen konnte. 

Dass unser Balkon so eine schöne "grüne Oase" ist. Es ist jetzt morgens immer so richtig schön, wenn ich den Vorhang öffne, durch die Balkontüre gucke und diese "grüne Oase" sehe. Total schön. 

Sport habe ich am Montag Abend nicht mehr gemacht. Aber ich will jetzt wirklich mal wieder eine "zuckerfreie Zone" mache. Die Donuts haben mich bis Montag Nachmittag gequält. Immer mal wieder heftige Bauchschmerzen bzw. Bauchkrämpfe. Das ließ es endlich wieder nach. Abends ging es mir dann endlich wieder soweit gut. Ja, wenn man was nicht so richtig verträgt, dann sollte man die Finger davon lassen.

So, und jetzt muss ich los. Bin, wegen dem blöden Kreislauf, eh schon spät dran. Gut, dass wir Gleitzeit haben.

Kommentare

03:44 01.08.2019
ja, so ein grüner Balkon kann einen schon begeistern!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 30.07.2019
Das ist ja wirklich ein glücklicher Treffer mit den Tupperflaschen. Hoffentlich sind sie nun auch wirklich so toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
50 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-30 08:48