Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-11-26 08:45
Mo. 25.11.2019
Am Montag fand ich es schön,

dass ich morgens noch einen geplanten Zug geschafft habe. Es wurde super knapp. Ich musste morgens noch beim Arzt vorbei. Ich sollte das Röhrchen, Thema Darmkrebsvorsorge, das ich am Donnerstag mitbekommen habe, am Montag oder Dienstag Morgen abgeben. Es war knapp, ich bin sehr zügig gelaufen und habe den Zug gerade noch bekommen. War auf die Minute genau, als der Zug einfuhr, am Bahnhof. Ein absolut perfektes Timing. 

dass im NDR abends die Sendung Markt war. Dabei wurden Computer/Laptops getestet. Preisklasse um die 400 Euro, was wir zuerst eingeplant hatten. Auch unser Laptop, also die kleinere Variante, war dabei.

Total interessant, weil der Moderator die Unterschiede, Vor- und Nachteile ganz genauso beschrieb wie der Verkäufer am Samstag im Geschäft. Ja, auch die Nachteile. Auch der Moderator hat betont, dass die teure Variante die bessere ist. Also für unsere Zwecke. Er zählte halt auf, was man mit den einzelnen Computern machen könne. Darin erkannten wir uns voll und ganz wieder.

Ja, wir haben mit diesem Computer die richtige Entscheidung getroffen.

dass ich mit meinem Chef gesprochen habe. Nein, am Mittwoch muss ich nicht dabei sein. Die Besprechung ist mehr allgemein. Ich kann dabei ganz normal weiter arbeiten. Schön, dann kann ich heute also wieder ganz locker und entspannt zur Arbeit fahren. Das finde ich gut. Eine "seelische" Aufregung weniger.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-26 08:45