Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-03-24 08:46
Mo. 23.03.2020
Am Montag fand ich es schön,

dass es uns beiden weiterhin so gut geht. Ich hoffe, dass es so bleibt. Krankheiten, egal welcher Art, kann man, gerade jetzt, wirklich nicht "gebrauchen". 

dass mein Freund vom Arzt, der wieder geöffnet hat, sein Rezept bekommen hat. Danach auch die Tabletten in der Apotheke. 

dass ich Handschuhe rausgesucht habe. 

Jetzt, wo die Züge nur noch so kurz halten, muss man früher Aufstehen, schon mal zur Tür gehen. Also sich im Zug auch schon mal festhalten.

Die ganzen Medien machen einen schon nervös. Ich nahm morgens deswegen Handschuhe mit. Habe allerdings auf die Schnelle nur gefütterte gefunden. Sehr warm. Abends habe ich mir (für heute, also ab Dienstag) deutlich dünnere aus Stoff mitgenommen (die anderen waren aus Leder). 

dass sich meine Fußpflegerin gemeldet hat. Wegen meinem Problem-Zeh. Morgens hat sie zuerst geschrieben, dass sie wohl nicht öffnen dürfe. dann hätte ich ein Problem. Aber Mittags schrieb sie, da sie eine weitere Ausbildung hat, auch die medizinische Fußpflege macht, darf sie zum Glück weiterhin öffnen. Medizinische Sachen sind erlaubt.

dass ich abends endlich mal die Waschmaschine gemacht habe. Also das Reinigungsprogramm. Mit dem scharfen Mittel, das wir Ende des Jahres geholt haben. Waschprogramm bei 90 Grad einstellen. Aber nicht in die Vorwäsche (bei kaltem Wasser). Ich stand rund halbe Stunde davor, bis ich es rein schütten konnte. Letztendlich war ich mehrmals im Keller, musste die Programme einstellen. Danach nochmals (wegen allen Resten) einen Leerlauf starten. 

Abends habe ich nur noch ein Mini-Bewegungs-Programm gemacht. Kniebeugen und Kettlebell Swing. Dann konnte ich nicht mehr. 

Kommentare

04:46 27.03.2020
Falls die Handschuhe vor Viren schützen sollen, müssen sie natürlich nach Gebrauch dann auch immer desinfiziert werden! Leder kann man ja nur schlecht waschen ...
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-24 08:46