Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-01-22 09:07
Mo. 21. Jan. 2019
Am Montag fand ich es schön, ...

... dass ich nicht gefroren habe. Es waren etwa - 5 Grad, aber ich war so richtig schön dick "eingemummelt". 

Ich habe auch eine schöne dicke Winterjacke raus geholt. Zuerst wollte ich sie nicht anziehen, weil sie im ganzen so dunkel ist. Fast schwarz. Aber an den Taschen habe ich eh Reflektoren, so dass man mich sehen kann. 

Auf jeden Fall war sie so richtig schön warm. Mit dickem Schal, gefütterten Stiefeletten, Leggins, zwei Paar Socken (das muss bei diesem Wetter sein) sowie Ohrenwärmer war ich bestens gewappnet für dieses kalte Wetter.

... dass ich auf der Arbeit mehrere interessante Aufgaben habe. Auch neue Bereiche, in die ich mich jetzt rein arbeiten werde. 

... dass mein Zug abends pünktlich gewesen ist, nachdem morgens alles Verspätung hatte bzw. sogar ausgefallen ist. In der ganzen Region war der Wurm drin. Ja, der "schlimmste Feind" der Bahn hat zugeschlagen. Es ist Winter - Grins. 

Sport habe ich keinen mehr gemacht. Ich war abends total kaputt, muss erst mal wieder in meinen normalen Rhythmus kommen (deswegen bin ich jetzt auch spät dran, weil ich abends halt nichts mehr gemacht habe, mich zu gar nichts mehr aufraffen konnte, aber das, also den richtigen Rhythmus, bekomme ich auch wieder in den Griff).

Kommentare

02:44 23.01.2019
Prima, dass Dir die Kälte nichts anhaben kann!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-22 09:07