Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2017-03-21 07:26
Mo. 20. März 2017
Weil ich spät dran bin, nur eben schnell ein paar Sätze zum Montag.

Der Montag ist soweit positiv verlaufen.

Auf der Arbeit habe ich einiges geschafft.

Allerdings hatte ich zwischendurch auch "Bedrückungen". Meine Kollegin hatte Geburtstag. Natürlich habe ich ihr gratuliert, ein paar Sätze mit ihr gesprochen. Aber als wir dann alle zusammen standen, habe ich mich total unwohl gefühlt. Ja, totale Bedrückungen. Ich war dann froh, als es schellte, dass die Post kam. An manchen Tagen "halte" ich es über längere Zeit (damit meine ich etwa 15 bis 30 Minuten) soweit ganz gut aus und an anderen Tagen bekomme ich halt schon nach wenigen Minuten Probleme, fühle ich seelisch total eingeengt und will dann nur noch alleine sein. Ich war dann auch froh, als ich wieder alleine in meinem Büro war, wieder in Ruhe arbeiten konnte.

Ich habe die neuen schwarzen Stiefel "eingelaufen". Die sind total klasse. Weich und leicht, passen ideal. Schon alleine dafür hat sich der Schuhekauf am Samstag voll und ganz gelohnt. Die anderen beiden Paare werde ich demnächst dann ebenfalls anziehen. So oft wechsel ich meine Schuhe ja eh nicht, dafür bin ich viel zu sehr ein Gewohnheitsmensch.

Mein Freund hat unser Auto in der Werkstatt abgegeben (wegen dem Sturmschaden an der Türe). Als Leihwagen hat er einen Fort Kuga Geländewagen mit Automatik bekommen. Automatik ist zwar schön, aber er fährt damit zum ersten Mal, hat sich noch nicht daran gewöhnt. Außerdem ist der Wagen viel größer als der Nissan. Rückwärts Einparken klappt damit noch gar nicht. Er hat darin noch keine Übersicht (über die Außmaße des Wagens, wenn er einparkt usw.). Er ist froh, wenn er unser Auto wieder hat.

Abends habe ich mir mal wieder neue Lieder für den Sport runter geladen. Zum einen verschiedene Lieder aus den 90er Jahren (flotte Tanzmusik sozusagen, etwas Power beim Sport), aber auch von "Sport-CDs" fürs Laufen und für Aerobic. Ein bisschen Motivation für meinen Sport.

Abends habe ich dann Gulasch (mit Soße) mit Kartoffeln und Erbsen/Möhren gegessen. Das "mussten" wir heute ja essen. Das hatte mein Freund ja eigentlich schon für gestern vorbereitet (auch er isst heute Abend davon noch eine große Portion). Unser Tiefkühler ist voll, da hätte nichts mehr reingepasst.

Danach, gegen 22 Uhr, hatte ich einen total toten Punkt. Das war es dann.... Aber dadurch ist es heute morgen halt etwas hektischer.

Kommentare

03:50 22.03.2017
Automatikschaltung ist super, hatten wir in den USA im Mietwagen und waren so begeistert, dass wir das hier auch wollten und immer wieder kauften. Momentan zwar doch wieder Handschaltung, ist aber schon lästig
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-21 07:26