Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-11-19 09:00
Mo. 18.11.2019
Am Montag fand ich es schön,

dass meine Winterjacke wieder gut zu reparieren ist. Also der Reißverschluss. Mein Freund hat sie Mittags beim Schneider abgegeben. Es muss kein ganz neuer Reißverschluss rein, es reicht, wenn unten die 2 Zentimeter wieder fest genäht werden.

Meine jetzige Jacke (die ich jetzt an habe) ist zwar auch sehr schön, sehr warm, aber wenn es, so wie am Montag, so heftig regnet, dann ist es halt besser, wenn ich eine Reserve-Jacke habe (wenn die eine nicht schnell genug trocknet). Oder wenn eine Jacke dreckig wird, gewaschen werden muss. Eine Reserve-Jacke kann nicht schaden.

dass ich mir abends einen leckeren "Puhmann" (wie er hier heißt), einen "Stutenmann" gegönnt habe (meinem Freund auch einen geschenkt habe). Mit Butter drauf. Total lecker. Der erste in diesem Jahr, in dieser Saison. Ich kam an einem Bäcker vorbei, konnte nicht widerstehen.

Es gab hier abends Suppe bzw. Eintopf. Frischen Rindfleisch-Eintopf mit Kartoffeln, Erbsen und Möhren und dem üblichen Suppengemüse. Dabei passte der Stutenmann irgendwie so richtig. 

dass unser Chef Spaß versteht. Ich habe so einen originellen Magneten gesehen. Berufliches Umfeld in drei Worten: Planet der Affen (Grins - Mein Humor). Ich habe ihn mit zur Arbeit genommen. Auch unser Chef fand ihn gut (und bei manchen Situationen bestimmt auch passend - Grins).

Negativ ist, dass man mir die seelische Aufregung (innere Anspannung) leider schon ansieht. Ich bekomme eine Herpesblase an der Lippe. Gestern habe ich das Spannungsgefühl schon gehabt, jetzt fängt sie an zu wachsen. Ich hoffe, dass sie nicht ganz so groß und dick wird. 

Kommentare

03:51 20.11.2019
Oje, Daumendrück dass die inneren Spannungen bald wieder vorüber gehen! Vielleicht noch einen Stutenmann vernaschen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-19 09:00