Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-05-19 09:12
Mo. 18.05.2020
Am Montag fand ich es schön,

dass mein Freund mir Blumen geschenkt hat. Sie spontan aus dem Blumencenter mitgebracht hat.

Er brauchte noch was für den Balkon. Dort sah er dann Sonnenblumen. Die mag ich, unter anderem, ja so gerne (auch Osterglocken, Tulpen usw.). Topfblumen mag ich immer lieber. Die halten länger und man kann ihnen beim wachsen zusehen. 

So auch bei dieser Sonnenblume. Mittig eine große, aber an den Seiten noch einige Triebe. Da werden bestimmt noch weitere draus wachsen. 

dass ich fürs Wochenende Filme über Amazon bestellt habe. Am Wochenende kommt im Fernsehen nichts besonderes. Also nichts, was uns jetzt so richtig interessieren würde. Wir gucken ja gerne spannende, fesselnde Filme. 3 Stück habe ich abends bestellt, die sollen am Freitag, also pünktlich fürs Wochenende, geliefert werden. 

dass ich abends zumindest noch eine kleine Sporteinheit über rund 5 Minuten gemacht habe. 

Bezüglich der Sit-Ups habe ich schon überlegt, dass ich sie zunächst (für ein paar Sporteinheiten) wieder mit dem Crunch-Kissen im Rücken zur Unterstützung durchführen werde. Zumindest, bis ich die Schmerzen wieder ganz im Griff habe. Hauptsache Bewegung für den Körper, Spannung in den Rumpf bei der Bewegung bringen.

10 Kniebeugen (5 kg Kugelhantel nach vorne strecken).
20 Kettlebell Swing (6 kg Kugelhantel).
10 Bizeps-Curls (4 kg Hanteln).
10 Kreuzheben, aufrechtes Rudern (4 kg Hanteln).
Gerade vorbeugen, mit 500 g Gewichts-Bällen 10 Butterfly Reverse.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-05-19 09:12