Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-04-19 07:51
Mo. 18.04.2016
Noch eben schnell für den Montag (ich muss gleich los).

Der Montag war im großen und ganzen schön und positiv. Abends war ich total müde und kaputt, habe einen ruhigen und gemütlichen Abend teils vor dem Computer, teils mit Lesen und teils mit Fernsehen gucken verbracht (zum Sport konnte ich mich nicht mehr aufraffen, dafür war ich wieder zu kaputt, das fällt mir Montags und Freitags halt immer am schwersten).

Abends war ich noch Einkaufen. Ich wollte nur mal eben ein paar Sachen holen, war dann aber noch in mehreren Geschäften, es wurde ein ausgedehnter Bummel und letztendlich war ich erst gegen 20.30 Uhr zu Hause. Viel später als geplant. Ich habe mir keine Süßigkeiten geholt, stattdessen habe ich mir mal wieder eine neue Lesebrille gegönnt. Eine Brille ist letztens kaputt gegangen (das Gestell ist an einer Stelle durchgebrochen), da habe ich mir halt schon mal wieder eine neue geholt. Da habe ich letztendlich mehr von, als von einer Tafel Schokolade!!

Ich fand es gut, dass mein Bus, trotz sehr hohem Verkehrsaufkommen (und dementsprechend auch viel Stau) ziemlich gut durchgekommen ist. Wir sind hier fast auf die Minute pünktlich angekommen.

Unsere Verwalterin hat geantwortet, "natürlich" hatte sie sich bei der Überweisung vertippt (worüber mein Freund sehr enttäuscht ist). Sie hat sich herzlich für unsere Ehrlichkeit bedankt, ihr wäre es zwar auch aufgefallen, aber erst viel später, wahrscheinlich erst beim Monatsabgleich (dass auf ihrem Konto so viel Geld fehlt). Den Betrag sollen wir ihr natürlich in Kürze zurücküberweisen, ganz klar.

Mittags habe ich meiner Brieffreundin aus Erfurt eine Geburtstagskarte geschrieben. Sie wird am Mittwoch 43 Jahre. Ich fände es schön, wenn wir beide per Mail wieder mehr Kontakt bekommen würden. Ich habe ihr in der Karte meine E-Mail-Adresse geschrieben.

Abends habe ich Gurkensalat (mit Essig/Öl und Kräutern) sowie Hähnchenbrustfilet gegessen.

So, und jetzt muss ich los. Ich kämpfe mich weiterhin gut aus den Minus-Stunden heraus und will, dass es auch so bleibt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-04-19 07:51