Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-06-13 22:06
Mo. 13.06.2016 (Musik)
Ich wollte mal wieder damit weiter machen, immer mal wieder Musikvideos hier reinzusetzen. Das habe ich eine Zeitlang ja schon mal gemacht, aber durch unseren Urlaub bzw. Probleme mit dem Computer habe ich damit dann irgendwie aufgehört.

Zur Zeit ist ja die Fußball-EM in Frankreich.

Am Bahnhof war deswegen letzte Tage von einem Reisebüro eine Aktion. Für 20 Euro nach Frankreich, zum Eröffnungsspiel.

Wenige Tage zuvor bin ich ja mit dem Taxi nach Hause gefahren (als mein Bus eine falsche Anzeige hatte, ich mitten in Ratingen "gestrandet" bin).

Nun gut, seitdem ich also kurz danach morgens durch den Bahnhof gelaufen bin und diese 20 Euro-Aktion gehört habe, habe ich einen totalen Ohrwurm, den ich im Moment nicht mehr rauskriege.

Mit einem Taxi nach Paris ...... Grins .....

http://www.youtube.com/watch?v=lU3ezvEggy4

Ich weiß gar nicht mehr, von wem ich dieses Lied eigentlich kenne. Ich habe bei YouTube so einige Varianten (und auch Sänger) von diesem Lied gefunden. Habe mich dann für diese Variante entschieden.

Mal sehen, wie lange ich diesen Ohrwurm noch im Kopf habe (wann dort mal ein anderes Lied "hängen" bleibt).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-06-13 22:06