Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-12-10 09:02
Mo. 09.12.2019
Nur ganz kurz, weil ich spät dran bin.

Am Montag fand ich es schön,

dass ich einer netten Kollegin, die eine lange, schwere Krankheit hinter sich hat, mit einem kleinen Geschenk eine Freude machen konnte. Ich finde es schön, dass es ihr jetzt wieder so gut geht.

dass wir abends im WDR die Sendung Markt gesehen haben. Das gucken wir sehr häufig. Wieder mit sehr interessanten Beiträgen.

dass ich durch meinen Kollegen einen "Blick hinter die Kulissen" bekomme. Am Samstag tritt er mit seiner Band auf. Ich bin (wieder) dabei, freue mich schon auf diesen musikalischen Abend. Und durch ihn bekomme ich halt viel mit (was er mir erzählt), wie die Vorbereitungen usw. so laufen. Das finde ich sehr interessant.  

dass ich abends noch Fahrrad gefahren bin, 16 Kilometer in 30:00 Minuten. Durchschnittlich mit 25 km/h, in den Powereinheiten mit etwa 34 km/h. Das war meine 5. eigene Sporteinheit in diesem Monat, 81 gefahrene Kilometer für den Monat Dezember. Im Jahr 2019 insgesamt 2.579,00 Kilometer.

Zu mehr konnte ich mich danach aber nicht mehr aufraffen. 

Kommentare

02:40 11.12.2019
Dann viel Spaß und Erkenntnisse "backstage"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-10 09:02