Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-11-08 07:08
Mo. 07. Nov. 2016
Nur noch eben schnell ein paar Sätze für den Montag.

Ich war abends total kaputt, war auch schon relativ früh im Bett.

Auf der Arbeit ist es im Moment halt sehr stressig. Wir haben so viele Krankenscheine, zuzüglich einige Kollegen, die auf Dienstreisen (auch Schulungen usw.) sind, so dass wir im Büro zur Zeit nur noch eine Notbesetzung sind.

Das sehen die Anrufer und diejenigen, die uns anschreiben, natürlich nicht und beschweren sich am Telefon immer wieder, warum es bei uns nicht schneller geht. Die meinen, in meiner Abteilung würden "Hunderte" sitzen, wobei wir häufig nur mit 5 Personen (oder ein paar mehr für verschiedene Bereiche) im Büro sind.

Ich versuche trotzdem immer, so viel Arbeit, so viele Aufgaben wie möglich aufzufangen, aber ich kann trotzdem nicht gleichzeitig für 3 oder 4 Kollegen arbeiten, also alles tagesglatt schaffen. Dann wäre ich wirklich ein "Wundermensch" - Grins. Ja, aber trotzdem versuche ich halt Tag für Tag, auch um diesen Beschwerden entgegen zu wirken, so viele Aufgaben wie möglich aufzufangen, so viele Aufgaben (auch fehlerfrei) wie möglich zu schaffen, wodurch ich aber auch immer hektischer werde.

Ja, und das schlaucht natürlich total. Am Montag Abend wa ich ja noch zur Fußpflege, was mal wieder (an dem einen Zeh) sehr schmerzhaft war (wobei sie wieder sehr vorsichtig war). Aber immerhin haben wir uns dabei sehr nett unterhalten (auch über die Bräuche an Sankt Martin), so dass sich mehrere sehr gute Gespräche ergeben haben.

Abends habe ich Chicken Nuggets und Gurkensalat gegessen. Mein Freund war ja beim Zahnarzt, saß über eine Stunde im Stuhl (mit so einigen Schmerzspritzen). Dementsprechend tat sein Kiefer auch weh und er war abends total schlecht drauf und auch noch viel früher als ich im Bett (wollte seine Ruhe haben, ganz klar).

So, und jetzt stürze ich mich in den neuen Tag. Auf gehts wieder "in den Wahnsinn" (im Büro), wieder so viel wie möglich zu schaffen (um so wenig Beschwerden wie möglich am Telefon zu bekommen).

Ich hoffe einfach mal, dass es demnächst (wenn die Kollegen wieder gesund werden) wieder ruhiger werden wird (wenn die Aufgaben wieder normal aufgeteilt sind).

Kommentare

02:26 09.11.2016
Mehrere Zahnarztstunden hatte ich (vor)gestern auch mal wieder, extrem unangenehm - aber es geht halt nicht anders
Daumendrück, dass bald alle wieder im Büro sind!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-11-08 07:08