Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2017-02-07 08:07
Mo. 06. Febr. 2017
Noch eben schnell für den Montag.

Ich war abends total kaputt, habe auch schon früh geschlafen.

Zwischendurch war ich wach, hatte so einen Hunger, habe dann mal eben Hühnerfrikassee mit Reis gemacht (eben schnell in der Mikrowelle heiß gemacht), ansonsten habe ich den Abend zum großen Teil schlafend auf der Couch verbracht (zwischendurch auch ein bisschen Fernsehn geguckt). Irgendwie war ich abends halt total müde und geschlaucht. An Sport oder Haushalt war nicht mehr zu denken.

Am Montag fand ich es schön,

- dass ich morgens direkt die Geburtstagskarte für meine Mutter eingeworfen habe.

- dass ich pünktlich auf der Arbeit war, dadurch eine halbe Stunde Plus gemacht habe.

- dass ich mich mit meinem Kollegen nett über den Freitag Abend unterhalten habe. Wenn er mit seiner Band nochmals in meiner Nähe auftritt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Diese Stimmung, die ganze Atmosphäre war halt einfach toll.

- dass an unserer Blume, der Amaryllis, eine weitere große weiße Blüte ganz aufgegangen ist. 3 weitere Blüten folgen noch. Dass sie so schön wird, damit haben wir nicht gerechnet.

- dass ich einen Fleck auf meiner Hose gut und schnell wieder rausbekommen habe.

Ich ziehe am liebsten schwarze Hosen an, am liebsten schwarze Stoffhosen. Meine Tasche (Rucksack) stelle ich im Zug und im Bus immer auf den Boden, zwischen meine Beine. Der Boden ist dort halt manchmal sehr dreckig.

Kurz vor dem Aussteigen nehme ich die Tasche dann hoch, stelle sie kurz auf meine Beine, bevor ich sie mir dann umhänge. Ja, und am Montag Abend hatte ich auf dem Oberschenkel dann plötzlich einen dicken weißen Flecken. Ich habe mir sofort ein Tuch geschnappt und nass gemacht. Ja, und ich habe diesen blöden Flecken zum Glück ohne große Probleme raus bekommen.

So, da ich abends halt früh geschlafen habe, musste ich heute morgen noch alles sortieren, bin jetzt dementsprechend wieder etwas später dran. Also "und Tschüß", bis zum nächsten Eintrag, jetzt muss ich los (und für heute Abend plane ich auch wieder Sport ein, zumal ich nicht weiß, ob ich am Samstag dazu komme, da wir zum Restaurant laufen wollen, eine Strecke etwa 45 Minuten, also dann etwas länger unterwegs sind, ansonsten fehlen mir in dieser Woche zu viele Sporteinheiten).

Bezüglich Sport denke ich darüber nach, ob ich mir (zukünftig, nicht jetzt sofort) eine Langhantel (mit etwa 10 bis 20 kg) zulegen soll. Das würde in meiner sportlichen Ausstattung noch fehlen. Damit könnte man das Kreuzheben dann noch besser durchführen. Ich habe mir zwar bereits ein paar bei Amazon angeguckt, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Das würde ich wenn dann eh erst mit meinem Trainer durchsprechen, weil von ihm dann ja die Übungen kommen würden, er sie dementsprechend mit ins Programm einbauen "müsste". Aber trotzdem spiele ich halt mit diesem Gedanken, dass sie gut zu meinem Programm, zu meiner bisherigen sportlichen Ausstattung passen würde.

Kommentare

03:08 08.02.2017
Langhantel klingt gut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-07 08:07